23. April 2017

{Beauty} Aufgebraucht März


Der März ist ja jetzt ein wenig her aber ich will euch trotzdem nicht vorenthalten, was ich so aufgebraucht habe^^ Freut ihr euch eigentlich auch immer so wenn ihr ein Produkt aufgebraucht habt? xD Bei mir ist das immer so.

Extreme Eyes Hyaluron - Kontaktlinsenlösung (höchstwahrscheinlich NICHT Vegan)
Die Lösung bekomme ich ständig zu meinem Kontaktlinsen Abo dazu. Leider komm ich mit dem Verbrauch nicht nach wie ich eigentlich bekomme... und eben beim Recherchieren gesehen das ich irgendwie von meinem Optiker beschissen werde... naja. Bin zufrieden mit der Lösung, kratzt nicht in den Augen und lässt die Augen nicht austrocknen.

Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle & Magnolie
Ich liebe diesen Duft! Habe mich sehr gerne nach dem Duschen mit dem Body Fluid eingecremt. Ich musste auch oft mit meinen Freund darum kämpfen das er sie nicht leer macht. Leider finde ich die Sorte nicht mehr überall im Laden :( Limitiert war sie aber glaube ich nicht.

CD Deo Wasserlilie
Benutze ich gerne nach dem Sport wenn es schnell gehen muss. Wie schon erwähnt, ich liebe den Wasserlilien Duft von CD 💙

Balea Vital Tuch Maske
Endlich sind die Masken auch hier angekommen... so mehr oder weniger. Zumindest wo man schnell nachgucken kann ob sie vegan sind^^ Fand diese hier jetzt nicht so doll. Effekt ist solala und der Gerucht erinnert an Creme. Die vom Rossmann finde ich besser.

Rival de Loop Hydro Booster Tuch Maske
Mit dieser Maske konnte ich mich besser anfreunden als mit der aus dem DM. Ob jetzt hier wirklich ein Effekt zu sehen ist, ist auch zu bezweifeln aber man fühlt sich schon erfrischt und sieht mega witzig aus :D

SOS Lippenherpespatch
Lebensretter wenn ich mal unterwegs bin oder der Meinung bin, das man das eklige Ding am Mund töten muss. Wird immer wieder nachgekauft!

Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara
Endlich ist die Mascara aufgebraucht. Jupp um mal was leer zu bekommen. Und Catrice stellt diese Sorte schon nicht mehr her, das heißt schon was ;)

Wolkenseife Be my Baby Deocreme
ICH LIEBE DIESEN GERUCH!!! Ich steh total auf diesen Babypopopuder Geruch. Das erinnert mich so total an meine Kindheit in Thailand und an gute Zeiten. Das Deo finde ich auch mega gut und lässt mich nicht nach Schweiß riechen. Kann es echt jedem ans Herz legen :)

Isana Wattestäbchen
Die besten unter den Stäbchen. Mit den Teilen kannst du dein Ohr verwöhnen ohne Angst zu haben, das der Baumwollstümmel im Gehörgang hängen bleibt.

Alverde Anti Pickel SOS Serum
Der Name ist wirklich Programm. Wenn mir Abends dieser eine Punkt oder vielleicht sogar eine Familie anlächelt, packe ich diese Tube auf und sehe dann aus wie ein Dalmatiner im Gesicht.
Aber es hilft bei mir wirklich. Der Pickel verschwindet wieder brav. Also bloss keine Zahnpasta auf den Pickel (auch wenn ihr die Finger nicht davon lassen konntet) sondern das gute Zeug hier !!


4/23/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad