28. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #1

Hey... ich mal "wieder". Durch meine Blogpartnerin Casus bin ich auf diese Aktion von LeFaBook gestoßen mit dem DD, also dem Disney Dienstag und da wollte ich eigentlich mal so einsteigen. Disney mag jeder, Bücher sowieso und diese Woche ist zumindest das Foto zur Aufgabe genial und zwar der gestiefelte Kater von Shrek *_* (Wir wollen ja jetzt nicht ganz so streng sein ;)). Also, die Aufgabe:
Bei mir ist das gerade definitiv der dritte Teil der Daughter of Smoke and Bones Reihe: Dreams of Gods and Monsters. Schon beim ersten Mal als ich das Cover gesehen habe war ich hin und weg *_* Aber auch das englische Cover ist nicht zu verachten. Und von der Story her, auch einfach nur fesselnd wie sau :D
englisch | deutsch

Kann es kaum erwarten bis ich diese Schönheit in den Händen halte *_*


7/28/2015 / by / 8 Comments

Kommentare :

  1. In echt ist es noch tausend mal schöner und unter dem Umschlag wird es auch wieder so hübsch aussehen <3 Das englische finde ich aber noch mal nen Ticken besser als das deutsche.
    Wann holst du es dir jetzt? Bald ist neuer Monat, bald gibts Geld ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst mir noch nicht so böse die nase langziehen *_*
      ja, finde das englische auch ein wenig besser <3

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Diese Reihe habe ich auch schon lange im Auge. Die Cover finde ich sowowhl im Original, als auch auf Deutsch einfach wunderschön und der Inhalt soll einen ja wirklich umhauen. ;) Da bin ich doch sehr gespannt auf Band 1! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Büchlein, wenn du es endlich in Händen halten kannst. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina :D
      oh du musst unbedingt mit band 1 anfangen. die geschichte ist so unglaublich schon und gut durchdacht, man verliebt sich echt in die charaktere und natürlich in die cover :-*

      Löschen
  3. Hey. :)
    Schön, dass du auch beim Disney Dienstag mitmachst. :) Von der Reihe höre ich auch immer sehr viel. Ich habe den ersten Band sogar auf meinem Kindle, aber noch ungelesen. Die Cover sind aber echt schön. Ganz viel Spaß beim Lesen, wenn es so weit ist. :)

    Liebe Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, muss mich mal wieder aktiver im bloggerleben beteiligen^^' aber kindle ist ne gute idee weil der dritte ja echt n brocken ist aber die bücher sehen echt super im regal aus :(

      Löschen
  4. Huhu, ich finde, die beiden Covern ähneln sich doch sehr. Also vor allem wenn man bedenkt, wie unterschiedlich deutsche und englische Cover manchmal sein können.
    Aber mir gefallen beide gut und ich verstehe, warum du sie ausgesucht hast.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem band hast du recht, diese ähneln sich doch schon ein wenig aber das englische sieht doch n bisl besser aus :D

      Löschen

Post Top Ad