28. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #1

Hey... ich mal "wieder". Durch meine Blogpartnerin Casus bin ich auf diese Aktion von LeFaBook gestoßen mit dem DD, also dem Disney Dienstag und da wollte ich eigentlich mal so einsteigen. Disney mag jeder, Bücher sowieso und diese Woche ist zumindest das Foto zur Aufgabe genial und zwar der gestiefelte Kater von Shrek *_* (Wir wollen ja jetzt nicht ganz so streng sein ;)). Also, die Aufgabe:
Bei mir ist das gerade definitiv der dritte Teil der Daughter of Smoke and Bones Reihe: Dreams of Gods and Monsters. Schon beim ersten Mal als ich das Cover gesehen habe war ich hin und weg *_* Aber auch das englische Cover ist nicht zu verachten. Und von der Story her, auch einfach nur fesselnd wie sau :D
englisch | deutsch

Kann es kaum erwarten bis ich diese Schönheit in den Händen halte *_*


7/28/2015 / by / 8 Comments

Post Top Ad