26. Oktober 2013

{Beauty} Lippenstift {Lush - Emotional Brilliance - Kraft}


Heute möchte ich einen weiteren roten Lippenstift anpreisen und diesmal kommt er von Lush <3
Ich hatte mal vor einiger Zeit in einem Douglas Magazine einen wunderschönen Lippenstift gesehen, eine knallroten mit goldenen Schimmer. Und ich habe mich sofort in den verliebt, einziges Problem, er war natürlich nicht vegan :( Vor einer Woche dann, beim stöbern bei Lush, der Moment! Eine Verkäuferin spricht meine Freundin und mich an und ich nur bämmm, war geflashed. Sie trug rote Farbe auf den Lippen mit goldenen Schimmer <3 

Sofort fragte ich, woher wie was und warum und sie total begeistert zu der Kosmetik Ecke geführt und da stand er, die Farbe Kraft aus der Emotional Brilliance Serie. Natürlich musste ich den gleich testen und habe ihn aufgetragen, nur eine kleine Menge und wow, ich war von mir selber verzaubert ;) 

Beim auftragen habe ich gemerkt, das die Konsistenz ungewohnt neu für mich ist. Ich kenne eigentlich nur die festen Stifte und um die Flüssigen mache ich eigentlich einen Bogen aber hier... .

Den Applikator habt ihr bestimmt schon alle einmal gesehen und zwar ist das der Gleiche wie beim Lipgloss. Ich kann mit dieser Spitze leider nicht sehr präzise auftragen also habe ich at home gleich meinen Lippenpinsel ausgepackt und voila, es geht besser xD Ich bin leider noch kein Ass darin aber ich übe und übe :)

Leider ist das gute Stück nicht ganz so billig, ist an ja eigentlich auch gewohnt von Lush. 5ml der Farbe Kraft kostet stolze 17,95 €. Ich hoffe mal ich habe seeeeeeeeeehr lange Spaß an dem Teil :)

Uni tauglich ist die Farbe auch, das ist ja das was ich so toll finde. Halten tut er auch sehr lange aber nur, wenn man vorher keinen Lipbalm verwendet. Ansonsten schwindet die Farbe wie bei den üblichen Stiften. Nach dem Auftragen trocknet die Farbe ein. Trotzdem ist das Taschentuch der größte Feind des Lippis! Einmal Nase putzen und der frisch aufgetragene Farbe hat sich teilweise verabschiedet -.-*

Was haltet ihr von dem flüssigen Lippenstift? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Lush gemacht? Hat jemand eine andere Farbe?

FAKTEN FAKTEN FAKTEN
Die Basis dieser Lippenstifte aus Bio-Jojobaöl, Candelilla- und Rosenwachs beruhigt die Haut, macht sie geschmeidig und verleiht deinen Lippen nicht nur intensive Farbe, sondern auch Pflege und Feuchtigkeit. Wenn du zusätzlich einen Lippenbalsam aufträgst, fällt die Farbe dezenter aus.Fahr zuerst mit dem Schwämmchen die Lippenkonturen nach und fülle dann die Lippen aus.Wenn du eine dezentere Farbe möchtest, verwende einfach weniger.Du kannst die Lippenfarben auch als Creme-Rouge verwenden.
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Rosa Damascena Flower Cera (Rosenwachs), Titanium Dioxide, CI 15985, CI 77019, CI 15850





10/26/2013 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

  1. Hach der ist so hübsch :) Den musst du unbedingt tragen, wenn du zu mir kommst. Ich muss doch schauen, wie der Goldschimmer in echt aussieht ;)
    Ich hab auch nen flüssigen Lippenstift und fand diesen Applikator eigentlich immer recht gut zum auftragen.

    AntwortenLöschen

Post Top Ad