10. Mai 2013

{Beauty} Nail Polish of the day! {Essie - Hip-Anema - LE}

Wie ihr sehen könnt, ist dieser Nagellack von essie mein absoluter Favorite *_* Nicht nur das er super zum herrlichen Wetter passt, nein, er passt auch super zu meinem Lippenstift xD 

Hip-Anema, so der Name des Lackes, ist aus der Madison Ave-Hue Kollektion. Ich weiß jetzt nicht wie lange es die noch geben wird, nicht mehr so lange aber ich braucht keine Angst zu haben, das ihr die Farbe nicht mehr bekommt. Optisch gleicht sich die Farbe mit der Fifth Avenue (im Laden) oder Meet me at Sunset (im Inet) eventuell gibt es wirklich Unterschiede, aber diese unterscheiden sich wahrscheinlich nur in Nuancen :)
Ansonsten gibt es hier wieder die berühmte essie Qualität. Super Nagellack der sein Geld auch wert ist (ok, außer nach einer heißen, langen dusche weil dann kann man den Lack wie Klebe Bilder abziehen *klick mich ums zu sehen*).

Gefällt euch die Farbe? Oder ist die euch zu krass? Bei rot ist es ja öfters so, das man es hasst, oder liebt. Also ich liebe es sowas von :D

von Essie
Farbe: Hip-Anema
Madison Ave-Hue Kollektion
Preis: ca. 8€

Hmmm, lecker Erdbeeren.

Bitte nicht auf die Wurstfinger gucken :D



5/10/2013 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt wundervoll, obwohl ich roten Nagellack eigentlich immer furchtbar finde :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt cool aus :) Lustig, dass ich vor nem Jahr oder so nur schwarzen Lack benutzt hab und jetzt auch voll auf bunten stehe :D

    AntwortenLöschen
  3. haaaach HIER hätten meine kommis hingehört ^^
    also nochmal: TOLLE KNALLIGE SOMMERFARBE :)
    Freu mich auf weitere nail polish - posts von dir :)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad