12. März 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt #011





Entschuldigt bitte die Unordnung in der Wohnung^^' Die Decken liegen da so komisch auf der Couch weil ich für meine Katzen Höhlen gebaut habe und ja die Pflanze sieht etwas... tot aus, ist sie aber nicht :D Ansonsten kann man noch ein paar Mangas und Figuren begutachten lol* Und mein Stuhl für den PC. Egal, das ist jetzt echt nicht das Hauptthema.

Ich hab mal wieder schön eingekauft :D Ich war letzte Woche bei meiner Blogpartnerin Casus in Hannover und ja, wie bei Facebook gesehen, haben wir fett zugeschlagen >.< Also nicht alles. "Nur" BETA, Herzblut, Nur eine Liste und Crossfire 2. Das Notizbuch hat Steffi mir besorgt :D
Dark Canopy kam mit Amazon. ... dann klappt's auch mit der Liebe habe ich bei MIRA gewonnen und öhm ja Mondkaiser kam heute an und Lost Land habe ich heute im tollen Bücherladen in Frankfurt gekauft für 5 € *_* Sooo glücklich mit meiner Ausbeute. Halt, ich hab ja die Soul Screamer Teile vergessen xD Das waren Rebuy Bestellungen. Mal richtig akzeptabel ;)

Dann mal auf Richtung fröhliches lesen mit dem Mondkaiser :)

N E U    N E U    N E U

Dark Canopy
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …                 script5.de


BETA
Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ... Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...                                                                    randomhouse.de

Im Schatten des Mondkaisers
Um das Rätsel ihrer Herkunft zu lüften, macht sich das Mädchen Carya mit ihren Freunden Jonan und Pitlit auf den Weg nach Francia. Die Spur führt sie direkt an den Hof des legendären Mondkaisers. Doch dort ist nichts, wie es zu sein scheint. Und schon bald verstricken sich Carya und ihre Freunde immer tiefer in ein Netz aus Intrigen – was tödliche Folgen haben könnte …"Bildgewaltig und stimmungsvoll! Bernd Perplies bietet seinen Lesern einen wahrhaft magischen Ausflug."                                                       egmont-lyx.de

Lost Land
Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt. Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben. Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird. Zwei Brüder, die einander Feind sind. Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt. Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen. In einer Welt, die zerstört ist.        thienemann.de


Nur eine Liste
Jedes Jahr wird an der Mount Washington Highschool eine Liste veröffentlicht, die acht Mädchen zu den hübschesten oder hässlichsten ihres Jahrgangs kürt. Aber nicht nur für die vermeintlich hässlichsten Mädchen ist die Nominierung eine schwere Bürde. Alle Mädchen müssen plötzlich Häme oder Neid ertragen. Fast scheint es so, als habe die Liste die ganze Schule vergiftet. Doch vor allem im Leben der acht Auserwählten entfaltet sie ihre zerstörerische Kraft. Wer ist ihr Verfasser?                               ravensburger.de

Crossfire 2
Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...  randomhouse.de
... dann klappt's auch mit der Liebe
Erotische Lektüre macht Lori Appetit - auf den knackigen Architekten Quinn Jennings. Aber der hat nur seine Baupläne im Kopf... Lori Love hat viele Autos, aber nur ein Laster: erotische Romane, die die Automechanikerin geradezu verschlingt. So viel Liebe, Lust und Leidenschaft macht auf Dauer Appetit. Zum Beispiel auf Quinn Jennings, ein Architekt mit Leib und Seele. Aber was für ein Leib! Unglaublich knackig und sexy. Genau der richtige Mann - leider nur für heiße Nächte. Denn mit Liebe hat Quinn nichts im Sinn. Erst als Lori Drohanrufe bekommt und um ihr Leben fürchtet, entwickelt er ungeahnte Beschützerinstinkte. Der coole Architekt zeigt plötzlich erstaunlich viel Gefühl...                                                                       mira-taschenbuch.de


Herzblut
Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt! Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun? Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...                                                                                                             mira-taschenbuch.de


Soul Screamers 2
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt. Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.                                                                                                  mira-taschenbuch.de


Soul Screamers 3
Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert! An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens. Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!                                              mira-taschenbuch.de



3/12/2013 / by / 6 Comments

Kommentare :

  1. Tolle neue Bücher !! BETA fand ich richtig klasse.. Lost Land ist ebenfalls ein tolles Buch.. Ein geniales Schnäppchen hast du da gemacht :) Dark Canopy hat mir nicht gefallen :/ Die beiden Soul Screamers liegen auch noch auf meinem SuB.. Nur eine Liste und Crossfire würden mich ebenfalls total reizen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? DC hat dir nicht gefallen? Hab so viel Gutes darüber gehört besonders den Hype um Band 2 bin ich auch irgendwie verfallen^^

      LES CROSSFIRE!! Das ist total geil^^

      Löschen
  2. Das Foto sieht toll aus, so hübsch angeordnet wie in ner Buchhandlung :) Aber hast du da nicht deine heißgeliebten Mangas vergessen? xD

    Hab gestern schon die ersten Seiten Mondkaiser gelesen, bin echt super wieder reingekommen :) du auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mit Absicht weggelassen weil ich sonst noch mehr aufgelistet hätte und das hätte mich erschlagen ~X(

      Löschen
  3. Huhu :)
    WOW *-* Das sind richtig tolle Bücher . Sieht wirklich aus wie in einer Buchhandlung ^^ Bin gleich mal deine Leserin geworden , noch 1 Leser dann ... 200 :D AHHH !!

    Alles Liebe
    Jenny

    Schau doch mal vorbei :http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so tolle Bücher!
    "Dark Canopy" <3 Schnell lesen! Ich bin gerade am zweiten Band und schon wieder gefesselt . . und ich habe auch ein bisschen Angst, denn ich traue Jennifer Benkau alles zu . . .
    "Beta" ist auch ein vielversprechender Reihenauftakt und lässt sich sehr schnell lesen.
    Leider habe ich "Flammen über Arcadion" noch nicht gelesen, doch es steht auf meiner Wunschliste, genau wie "Lost Land". Das hätte ich für 5.- auch gleich mitgenommen :-)
    Dann wünsche ich dir kurzweilige Lesestunden . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Post Top Ad