12. Dezember 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt #006




Das hier Leute, das sind meine Neuheiten der Neuheiten. Was das heißt? Ich hab hier noch einen Stapel Bücher rumgammeln, die sich auch noch gerne vorstellen möchte, ich aber gerade nur für diese zwei Zeit und Lust habe :)

Awww, wie ihr seht hab ich mir Die Bestimmung 2 besorgt. Zwar nicht direkt am Samstag, aber dafür am Montag gleich und ich lese es wie im ersten Teil... langsam und mit vielen Pausen damit ich jaaa lange Spaß daran habe.

Rühr nicht an mein dunkles Herz ist eine Empfehlung von Hanna Lovely Books. Ich hatte Lust auf ein Liebes Hin und Her, wo der Kerl mal ein intelligenter, charmanter Bösewicht ist. Ok, ich bin eindeutig auf White Collar Entzug >:D Das Prachtstück habe ich bei eBay günstig ersteigert und muss sagen, diesmal kam es in einem Traumzustand an. So soll es sein!!!

Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will… 
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...


Rühr nicht an mein dunkles Herz von Meredith Duran
Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt! Einen Ehemann finden – dieses Glück blieb Lady Lydia Boyce stets versagt, und so steckt sie all ihren Eifer in die Geschäfte ihres Vaters, einem angesehenen Archäologen. Als Lydia entdeckt, dass einige seiner Fundstücke gefälscht sind, versucht sie, die Missetäter auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei kreuzen sich ihre Wege mit denen des attraktiven, aber verrufenen Viscount Sanburne, der ihr seine Hilfe anbietet – zu einem unverschämt hohen Preis! Gegen jede Vernunft lässt sich Lydia auf Sanburnes Spiel ein. 

Habt ihr auch schon den zweiten Teil von Die Bestimmung? Ist jemand schon fertig (außer die mit den 'hässlichen' RE? ;) )? Oder kann mir noch jemand sagen was er von dem zweiten Buch hält? Würde mich über Kommentare freuen^^

12/12/2012 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Lies mal ganz schnell Buch Nummer 2, ich möchte gerne deine Rezi dazu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von Die Bestimmung habe ich noch nicht Band 1 gelesen,auch wenn so viele davon schwärmen.
    Dein Slider gefällt mir sehr gut ;)
    Habe auch so einen,bloß etwas höher/größer ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Die Bestimmung, aaaaah! Ich habe meinen Eltern nahe gelegt, dass ich das Buch mit top Prio haben möchte. Mal sehen ob es was gebracht hat ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Post Top Ad