25. Dezember 2012

Unerwartet von Melanie Hinz


ISBN: 978-1480289727
Genre: Erotik, Roman,
Seitenanzahl: 270 Seiten
1. Auflage 29. November 2012 Softcover

Klappentext
Ihren eigenen Coffeeshop und einen pubertierenden Teenager zu managen, damit scheint Katharinas Leben vollständig ausgefüllt. Für Männer bleibt eigentlich keine Zeit. Doch plötzlich ist da Jakob, der neue Nachbar. Groß, vorwitzig und ziemlich unwiderstehlich, gibt er ihr keine andere Chance, als Raum in ihrem stressigen Alltag zu schaffen. Kaum hat Katharina Jakob in ihr Leben gelassen, kommt auch noch Jakobs bester Freund Paul ins Spiel. Ausgerechnet im größten Gefühlschaos zwischen zwei Männern und der Frage, wie die Zukunft aussehen soll, holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein.

Unerwartet ist nun der vierte Erotik Roman, den ich von Melanie Hinz lesen durfte und ich habe mich mehr als nur einmal in das Buch verliebt! Da ich ich vorerst nur das eBook besitze, werde ich mir die gedruckte Version auf jeden Fall nach nachkaufen. Die Geschichte ist so genial, die MUSS in meinem Regal vertreten sein. Ich bin ja immer noch dafür, das Frau Hinz eine schöne Sammler Box raus bringen soll :) Lohnen wird es sich bestimmt^^

Katharina, im besten Alter, attraktiv und Chef ihres eigenen Coffeeshops und mit kleinem Bruder als Anhängsel. Durch Beruf und Mutterersatz scheint sie nie Zeit für sich selbst zu haben, bis eines Tages der gutaussehende Doktor Jacob in die Nachbarwohnung zieht und seinen Freund Paul mitbringt. Kat fühlt sich von Beiden Männern sehr angezogen, nur für wen wird ihr Herz am Ende schlagen?

Bei jedem Buch, das ich von der Autorin lese, habe ich das Gefühl, das die Handlung „extremer“ werden. Oder anders gesagt, in jeder Geschichte wird ein anderes Sex Thema angesprochen + unerwartete Schicksalsschläge. Das macht das lesen der Geschichten immer so interessant. Es ist wie bei einer Band Entwicklung. Man erfindet sich immer wieder Neu und so wird es nie Langweilig.

Hier wird das Thema „3 Beziehung“ angesprochen und „Eltern zu früh verloren und man ist die Mutter für den kleinen Bruder“. Liest man auch nicht sehr oft und es ist wahnsinnig erfrischend zu lesen. Alle Charaktere wachsen einen ans Herz. Da in der Geschichte aus der Ich Perspektive von Katharina geschrieben wird, kann man ihre Taten sehr gut nachvollziehen. Warum sie tut was sie tut. 
Die Autorin weiß auch, die Leser auf die Folter zu spannen. Ich wollte so oft das einige Dinge sehr schnell passieren aber nein, man kroch von Kapitel zu Kapitel und ich hab mich echt wie eine Verdurstete gefühlt, die kurz vor der Oase stand, aber immer kurz vorm Ziel kam noch was dazwischen. Richtig top, so verflogen die Zeilen nur und es hat mich ja schon geärgert, das die Geschichte dann langsam zu Ende war.

Wie wir es gewohnt sind, werden die Sex Stellen sehr detailliert beschrieben und Ausdrücke wie „Fick mich“ etc. kommen zu genüge vor, die aber an den Passagen nicht vulgär wirken. Ich mein (oder behaupte), jeder der mal Sex hatte, lässt solche Ausdrücke mal aus sich raus und es ist nicht schlimmes dabei. Eher im Gegenteil, es macht einen total an. Hach, da kann man als Otto Normal Sex Weibchen schon neidisch werden, wenn eine Frau von so zwei tollen Kerlen verwöhnt wird, wie im Buch. Trotz der genauen Beschreibung der Männer bleibt noch sehr viel Spielraum für die eigene Fantasie offen (die ich auch regelrecht ausgenutzt habe ;)).

Neben dem „Schmuddel Teil“ bleiben die alltäglichen Dinge oder unerwarteten Sachen nicht außer Acht. Am Ende haut uns Melanie Hinz noch einmal mit nem krassen Thema um, aber wie es gelöst wurde, also... ich hatte wieder Pipi in den Augen ;_; Jaaa, diese Frau schafft es irgendwie immer wieder, mir in ihren Büchern die Tränen in die Augen zu treiben >.< Aber das finde ich gerade so toll *_*

Unerwartet ist ein sehr guter Erotik Roman der sich auch mit alltäglichen Dingen beschäftigt. Wer die anderen Bücher von Melanie Hinz mag/liebt, kommt an dem hier sowas von gar nicht vorbei! Ich will mir den Band wie gesagt noch fürs Bücherregal holen. Also wer Bock auf Sex, geilen Typen und einer realistischen Story hat, der ist mit dieser Geschichte mehr als bedient. Das Buch hat mehr als nur 5 Mietzen verdient :D






12/25/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Also ich glaub ich muss echt langsam mal ein Buch von der Autorin lesen! Zwei stehen schon auf meiner Wunschliste, aber bisher hats noch keins der Bücher in mein Regal geschafft, leider. Ich hoffe das ändert sich an meinem Geburtstag =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Unerwaretetes Thema, super gelöst. Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen nur fehlte mir ein bisschen mehr stabilität der Charaktere Paul und Jakob und ich fand es schade, dass das am Ende auftretende "Problem" so schnell wieder gelöst ist. Also ein bisschen zuu schnell.

    Ansonsten. Alles super! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Post Top Ad