20. November 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt #005





Lang ists her aber nun kommt endlich mal wie ein Neuzugang Post :) Worüber ich mich am meisten gefreut habe, ist der zweite Teil von Daughter of Smoke and Bone, also Days of Blood and Starlight. Das Cover ist wieder so schön "weich". Wie bei den deutschen Ausgaben bei 50 Shades of Grey (kann mir jemand sagen wie man das nennt?). Wenn man das Buch aufschlägt, ist auch eine Karte von der anderen Welt drin. So richtig schön. Ich hoffe ich kann bald mit dem Buch anfangen.

Dann habe ich mich riesig über Ashes 01 und Vollendet gefreut. Habe bei HC die ja fast jeweilst 20€ kosten, zusammen für 18,- bekommen. Ist das nicht super?! Sind zwar gebraucht aber sehen aus wie neu. Ich bin so verliebt und kann auch hier es kaum erwarten, die Geschichten zu verschlingen. Besonders auf Ashes bin ich gespannt. 

The first Days stand auch schon länger auf meiner Wunschliste. Der erste Teil einer Zombie Trilogie der sehr, sehr gut sein soll. Frag mich warum es noch nicht hier in Deutschland erschienen ist ;)
Die Königliche ist vom Wichtel bei LB an Helloween und Untot habe ich vom ChickenHouse Verlag zugeschickt bekommen :) In den Augen der Anderen hat sich nochmal hier mit aufs Bild gemogelt, habe ich schon mal vorgestellt ;)

Daughter of Smoke and Bone 02: Days of Blood & Starlight
Once upon a time, an angel and a devil fell in love and dared to imagine a world free of bloodshed and war. This is not that world. Ar student and monster's apprentice Karou finally has the answers she has always sought. She knows who she is--and what she is. But with this knowledge comes another truth she would give anything to undo: She loved the enemy and he betrayed her, and a world suffered for it. In this stunning sequel to the highly acclaimed Daughter of Smoke & Bone, Karou must decide how far she'll go to avenge her people. Filled with heartbreak and beauty, secrets and impossible choices, Days of Blood & Starlight finds Karou and Akiva on opposing sides as an age-old war stirs back to life. While Karou and her allies build a monstrous army in a land of dust and starlight, Akiva wages a different sort of battle: a battle for redemption. For hope. But can any hope be salvaged from the ashes of their broken dream?
The First Days 01: As the world dies 
The morning that the world ends, Katie is getting ready for court and housewife Jenni is taking care of her family. Less than two hours later, they are fleeing for their lives from a zombie horde. 
Thrown together by circumstance, Jenni and Katie become a powerful zombie-killing partnership, mowing down zombies as they rescue Jenni’s stepson, Jason, from an infected campground. 
They find sanctuary in a tiny, roughly fortified Texas town.  There Jenni and Katie find they are both attracted to Travis, leader of the survivors; and the refugees must slaughter people they know, who have returned in zombie form.  
Fast-paced and exciting, filled with characters who grab your heart, The First Days: As the World Dies is the beginning of a frightening trilogy.




Untot - Lauf, solange du noch kannst
Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf ...

Vollendet 
Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohlbehütete Kind strenggläubiger Eltern. So unterschiedlich die drei auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind auf der Flucht. Vor einem Staat, in dem Eltern ihre Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren umwandeln lassen können. Die Umwandlung ist schmerzfrei. Jeder Teil des Körpers lebt als Organspende in einem anderen Organismus weiter. Aber wenn jeder Teil von dir am Leben ist, nur eben in jemand anderem ... lebst du dann, oder bist du tot?

Ashes 01: Brennendes Herz
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ...

Die sieben Königreiche 03: Die Königliche 
Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...

In den Augen der anderen
Jacob Hunt hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routinen sind für ihn lebenswichtig, denn er leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer autistischen Störung. Deshalb kocht Emma, seine Mutter, montags nur grüne Speisen und dienstags rote. Und längst hat sie Jacobs Besessenheit für Kriminaltechnik akzeptiert. Doch dann wird seine Erzieherin Jess erschlagen aufgefunden, und Jacob wird des Mordes an der jungen Frau verdächtigt. Die mühsam erkämpfte Normalität╔ in Emmas kleiner Familie bricht zusammen. Jacob muss sich sich vor Gericht verantworten. Alle Beweise sprechen gegen ihn. Doch Emma nimmt den Kampf auf. Denn es geht darum, ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren - und um die Rechte von Menschen, die anders sind.









11/20/2012 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Wahh ich bin echt neidisch auf "Days of Blood and Starlight", ich glaub ich muss mir das auch bald holen xD Sag mal Bescheid, wenn du mit Lesen anfängst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du vor "The First Days" zu lesen? Deine meinung zu dem Buch würde mich sehr interessieren. Ich habe bisher was Zombiebücher angeht bisher nur "Shakespeare undead" gelesen, habe aber den ersten "Ashes" Band und "Feed: Viruszone" noch hier stehen.

    Ich habe jetzt übrigens gut 40 Seiten in "Darkness Before Dawn" gelesen - nun dürftest du wissen wer ich bin oder? ;-) - und es gefällt mir bisher richtig gut. Nun habe ich auch schon eine Idee, oder eher Befürchtung, wie Dawn herausfindet wer Victor wirklich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Genau genommen bin ich mittlerweile auf Seite 100. Das wars auch für heute, werde jetzt noch ein wenig Musik hören und dann ins Bett gehen. Außer natürlich es packt mich nochmal. Dürfte das Buch spätestens am Freitag beendet haben, denke aber ehe das ich es morgen durch habe.

    Ob ich mir den zweiten Band gleich bestelle weiß ich erst wenn ich etwas mehr gelesen habe. Hab mir jetzt mal gerade die Kurzbeschreibung des zweiten Bandes durchgelesen und das hört sich sehr interessant an. Ich denke schon das ich mir Blood Kissed Sky bestellen werde wenn ich mit Darkness Before Dawn durch bin.

    Bin jetzt auch ein wenig überrascht, muss das wohl falsch verstanden haben, ich dachte du hättest das Buch schon gelesen.

    AntwortenLöschen

Post Top Ad