5. November 2012

Lesen mit Cupcatz nun endlich vereint mit Casus' Bücherwelt + Bericht Frankfurter Buchmesse

Nun haben wir uns dem Mainstream ergeben und die liebe Casus und ich sind dicke Partner :)
Nach der Buchmesse haben wir gemerkt, das es auch im Real life ziemlich gut mit uns klappt und da dachten wir, verbinden wir doch auch unsere Blogs ;)


Bestimmt kennt ihr ihren Blog schon :) Sie war by the way auch meine erste Leserin xD Sowas vergisst man nicht. Super Blog der euch in viele Versuchungen führen wird^^

Zur Feier des Tages haben wir beschlossen, ein Gewinnspiel zu starten und zwar verlosen wir:

Das Göttliche Mädchen 01

Die Unsterbliche Braut 02

© pictures by MIRA Taschenbuchverlag
Bis zum 18. November habt ihr Zeit, Band 1, Das Göttliche Mädchen, auf Casus' Bücherwelt zu gewinnen. Ab dann habt ihr bis zum 06. Dezember die Chance, den zweiten Teil, die unsterbliche Braut zu gewinnen :)

Genau wie Kate in den Büchern, müsst ihr Prüfungen bestehen. Welche genau erfahrt hier bei Casus. Also schaut vorbei, es lohnt sich ;)

Und falls ihr euch fragt, um was es in den beiden Büchern geht, könnt ihr euch gerne die Rezis dazu durchlesen. Ein Buch, zwei Meinungen.

Casus' Bücherwelt
Lesen mit Cupcatz
Lesen mit Cupcatz

Übrigens, die Zwischennovelle DIE VOLLKOMMENE KÄMPFERIN, also die Story, die zwischen Band 1 und 2 spielt, gibt es jetzt als eBook endlich auch hier in Deutschland. Habe es mir gleich gekauft :) Kostet auch nur 1,99€
© pictures by MIRA Taschenbuchverlag


Wie schon beschrieben waren wir beide auf der Frnakfurter Buchmesse. Ich fand es so, so unglaublich super!!! Die Eröffnungsrede fand ich auch richtig gut.


Ich fand es richtig toll, das in der Rede auch explizit Blogger erwähnt wurde, wie wichtig diese für das heutige Umfeld sind. Dann wurde noch das Thema Kinder Literatur angesprochen und den Ehrengast Neuseeland vorgestellt. Die Geschichte die am Ende mit der SChlange und der Echse erzählt wurde war richtig witzig.

An den folgenden Tagen konnt' ich dann mit div. anderen Bloggern die Buchmesse erkundigen und es hat so viel Spaß gemacht. Neue Leute kennen gelernt, Bücher gekauft. Es war das reinste Paradies^^
Hier ein paar Bilder ;)


Ich wollte so unbedingt am Wochenende Band 2 kaufen... aber er war schon komplett weg, alle, niente, nichts mehr da... man war ich da sauer xD


Hach* Vom MIRA Stand nehm ich die besten Erinnerungen mit^^


Signierstunde mit Frau Poznanski


Unerwartete Signierstunde mit Herrn Veitz


Treffen mit Heike Eva Schmidt und lieben Mitbloggern <3


Mit ner sehr guten Freundin getroffen <3


Jaaa und ganz zum Schluß ein Bild von mir und Casus am MIRA Stand, sagte ja es war toll *_*

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich kann jedem, der Bücher liebt die Frankfurter Buchmesse nur empfehlen, die ist echt super und einfach nur wow ;)

Eure cupcatz
11/05/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Ui wie toll :) .. Wünsch euch eine tolle Zusammenarbeit (: "Das göttliche Mädchen" besitz ich schon, aber Band 2 MUSS ich noch haben.. Da werd ich wohl mitmachen :D ..

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch gemeinsam ganz viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit!

    AntwortenLöschen

Post Top Ad