2. September 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt #003


Yay, es gab mal wieder Post. Ich bin nun hart im Lese Stress aber das find ich so toll!! Also erst mal kam endlich meine Fifty Shades of Grey Box :) Die Story find ich wie gesagt nicht so dolle aber es liest sich so flüssig, da macht das schon wieder Spaß xD Und man möchte sich ja selbst ein Bild von dem ganzen Hype machen. Ich habe schon schlechtere Erotik Romane gelesen, und der gehört da nicht unbedingt mit dazu.


Dann kam mein Gewinn von venwar an. Hab da das Buch Shmalltown Girls 01 gewonnen + Poster und Leseproben. Sie hat die Sachen super schick eingepackt und was liebes dazu geschrieben. Sogar mein Kater war total neugierig^^

Bei Blogg dein Buch habe ich L. A. Candy bekommen. Das lese ich zur Zeit auch und find es sehr lustig. Ich glaube, es ist auch mein erstes so richtig bewusstes Buch aus der Spate Chick Lit, oder ist es keins? Denke doch :) Ich fand das Cover so ansprechend. Drachenhaut und die 5 Leben der Daisy West war ja wieder voller Bewerber, da hat man ja eh keine Chance auf einen Gewinn gehabt^^

So, ja, dann habe ich vom "Sebo", wie er ja liebevoll im KäKuLa genannt wird, oder dem Blanvalet Verlag das Buch Hexenblut bekommen. Es ist das 5 und letzte Buch der Witch Reihe. Tja, ich kenn die ersten vier Bände nicht, aber ich möchte wissen, ob man die Serie auch ohne die Vorgänger lesen kann. Also ist das auch gleichzeitig ein Experiment für mich.


Und nun zu einem eBook wo ich mich auch besonders drauf freue. Ich darf von Melanie Hinz, die Autorin zu Nie Genug, ihr neues Werk lesen und zwar Ungeplant :) Ich freu mich so, ich freu mich so. Ihr letztes war schon so gut ♥

Der Typ auf dem Cover ist doch total heiß, oder? Ich hät ihm zwar den Ohrring verboten aber ansonsten.... fg*

Achja, ich habe mir mal ein Comic am Bahnhof gegönnt xD Justice League Dark Band 1. Hatte irgendwie Bock drauf xD




Witch 05: Hexenblut
Nichts ist so romantisch wie die dunkle Magie der Liebe …
Der letzte Kampf ist gekämpft, die letzte Schlacht geschlagen. Michael Deveraux, der größte Feind der drei Cahors-Hexen Holly, Amanda und Nicole, ist tot, der Oberste Zirkel zerstört, und die Gefahr, die von ihm ausging, scheint gebannt. Doch noch immer schweben dunkle Wolken über den Mitgliedern des Dreifachen Zirkels, denn eines ist ihnen allen klar: Das Böse ist noch nicht vollständig aus der Welt verschwunden. Holly muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie bei ihren Freunden in Sicherheit bleiben oder mit Alex weiterziehen und ihrem Drang, den Sieg des Guten zu erringen, nachgeben? Und was wird aus ihrer Liebe zu Jeraud?
Der mitreißende Abschluss der großen Hexensaga.

Smalltowngirls 01: Der Tod kommt selten allein
Was tun, wenn plötzlich das ganze Leben in Frage gestellt ist? Abhauen? Drogenrausch? Tun, was man schon immer tun wollte? Während Charlie in Panik gerät, bleibt ihre Freundin Lu gelassen und hängt lieber mit der Outsiderin Sunshine ab. Charlie ist eifersüchtig und verzweifelt – und außerdem zum ersten Mal richtig verliebt. In Linus. Doch dann geschieht etwas, das auch Lu vom Ernst der Lage überzeugt. Und ein schrecklicher Verdacht fällt auf Linus. Es bleibt den Mädchen nur eines übrig: Sie müssen versuchen, ihren zukünftigen Mörder zu finden! Der Auftakt einer Trilogie voller unerwarteter Wendungen, mysteriöser Spannung und einem Setting, das endlich eine liebevolle Würdigung verdient hat: der deutschen Kleinstadt mit skurrilen Statisten, unglaublichen Partys, unglaublicher Langweile, immer irgendwie leicht gestriger Musik und bewusstseinserweiternden Sessions am Baggersee.

L. A. Candy
Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy - endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Serie à la "Sex and the City" haben. Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist oft kein Zuckerschlecken ...

Ungeplant
Melina und Sven kennen sich schon fast ihr ganzes Leben. So klar, wie ihre Gefühle füreinander sind, so unsicher sind sie über den Stand ihrer Beziehung. Svens einjährige Australienreise soll beiden den nötigen Abstand geben, um sich selbst außerhalb dieser Beziehung neu kennenzulernen. Schnell wird klar, dass sie nicht mehr ohne den jeweils Anderen können. Als Sven wegen einem Jobangebot seinen Auslandsaufenthalt vorzeitig abbricht, ist bei Melina jedoch nichts mehr so, wie es einmal war. Mit völlig neuen Tatsachen konfrontiert, müssen die beiden ihre ohnehin schwierige Beziehung wieder neu definieren. Finden sie endlich einen Weg für eine gemeinsame Zukunft oder bedeuten die veränderten Umstände eine endgültige Trennung?


Justice League Dark
In einer Zeit, in der die Welt keine Superhelden kennt, breitet sich eine übernatürliche Gefahr auf der Erde aus. Der Vigilant Batman nimmt die Fährte auf, doch er ist wenig begeistert, als Green Lantern ihm zur Hand gehen will. Die Spur führt das ungleiche Team nach Metropolis und direkt in eine erste Konfrontation mit Superman! Und: Batmans ehemaliger Schützling Tim Drake schart einige Jugendliche mit unglaublichen Kräften um sich. Macht euch bereit für das neue Team der Teen Titans!
9/02/2012 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Tolle neue Bücher hast du da wieder bekommen :D .. Shades of Grey .. Band 1 und 2 liegen schon neben mir und warten aufs gelesen werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Shades of Grey. Habs noch nicht gelesen aber WILL ;-)

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  3. Lies mal ganz schnell "Ungeplant", ich will wissen, wies ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass alles gut angekommen ist. :)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad