23. April 2012

Welttag des Buches 2012


Bisl spät aber besser als nie. Ich komme gerade von der Arbeit Heim und habe dort meine Biss Bücher verteilt :) Ich arbeite in einer Videothek von daher war es ziemlich lustig diesmal. Ich muss sagen, das der männliche Teil der Bevölkerung öfters zu dem Buch zugegriffen hat, als der weibliche. Aber mit der Aussagen, das es für die Frau ist. Ja nee, ist klar ;) Bei den Frauen war es so, das sie immer erst das Buch durchgeblättert hatten und dann bisschen reingelesen haben und haben gefragt warum es denn umsonst sei. Naja, dann habe ich denen halt erzählt das heute ja Welttag des Buches ist und so. Es gab sogar einige die von dem Tag wussten. Das war sehr schön :) 
Es hat mich aber echt glücklich gemacht, das sich so viele über das Buch gefreut haben. Manche meinten auch, das sie sich endlich mal ein Bild von der schriftlichen Version der Story machen können.

Da ich ja mit einigen anderen Schenkern Bücher ausgetauscht habe, aber diese noch nicht angekommen sind, werde ich die Woche fleißig weiter schenken.
Von diesen paar werde ich auch einige mit den Biss Büchern aus dem Gewinnspiel austauschen, damit es einfach schöner ist :) (und weil doch die Nachfrage zu den Büchern sehr groß ist, wer häts gedacht). 

Das wird noch eine schöne Woche <3

4/23/2012 / by / 6 Comments

Kommentare :

  1. Welches Buch hast du denn zum verschenken bekommen..? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und verfolge dich jetzt :)
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    LG Marcia

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon einige Bücher fleißig verschenkt. Aber noch nicht alle. Das mache ich so nach und nach in der Praxis wo ich arbeite.
    Fand es aber auch schön zu sehen wie viele sich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi cupcatz
    ich hoffe, Du lässt auch noch Biss-Bücher in der Verlosung, denn darauf hoffe ich ganz arg (wenn die Glücksfee gnädig mit mir ist...). Nicht alle austauschen, ja?

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht Sinn eines Taschenbuches ist sich zu verkaufen :D Wusste bis gerade eben gar nicht, dass das Buch schon 'relativ' alt ist und dass es dies auch als Hardcover gibt. Danke für die Info :3

    Auf den Grund von ihr bin ich schon echt gespannt :D

    Nächstes jahr möchte ich auch Buchschenker werden :)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad