29. April 2012

Neuzugänge und ein stressiges Wochenende das noch nicht vorbei ist...


Ich habe mir ja ein Kaufverbot auferlegt, und ich muss sagen, ich habe es auch eingehalten hihi* Auch wenn ihr jetzt da die Bücher seht, die hat mein Freund mit gekauft muhahaha* Ich mein es sind zwar nur kleine LYX Bücher und die sind ratz fatz durchgelesen aber ich musste einfach den Hex Hall 3 haben. N blödes verflixtes halbes Jahr musste ich auf die Fortsetzung warten und dann kommt es raus und ich zögerte und habs nicht gekauft. Nunja, jetzt habe ich es ja hihi*
Ja und das andere Buch... Nacht des Begehrens... vielleicht kennt ihr das Cover schon von den Audible Flyern, da ist das nämlich auch drauf wo se doch für die "Gratis-Hörbücher" werben xD Naja und CasusAngelus hat mich verführt das Buch zu kaufen ;) Soll aber auch sehr gut sein und da ich rollig war dachte ich, sowatt brauchste jetze. 


Bin ja immer noch an Blanche am lesen und waaaaa es zieht sich soooo. Und diese eine Sexstelle war auch nicht gerade ziemlich "geil". Da hab ich schon bessere gelesen... ja sogar in den historischen Romanen... aber vielleicht muss die Autorin das so schreiben weil es an ein jüngeres Publikum gerichtet ist? Naja, in Nacht des Begehrens solls ja auch nicht nuuuur um das "Eine" gehen^^ Aber auch dem Cover hier, da ist voll der alte Sack drauf. Schaut euch doch mal den Haaransatz an, kaum vorhanden xD

Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Eammaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Eammaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst...
Ein Fest für die Sinne – mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!


Und die Hand von der Frau, da hat jemand was total verhauen in Photoshop. Die sieht aus wie ne mutierte Hand. Beim genaueren hinsehen sieht man das es die Schulter von dem haarlosen Kerl ist aber so... loool*
Sandman
Naja um wieder auf Blanche zu kommen. Ich find den Erzdämon Beliar ziemlich blöd oder auch unerotisch. Da ich aber gerade den Comic Sandman lese tausch ich in dem anderen Buch diese beiden Kerle miteinander aus. Also das Blanche den "coolen" Sandman als Beschützer oder Partner hat, was auch immer dieser Dämon darstellen soll. Also ich find den echt cool, dafür das er aus den 90er kommt. Aber ich glaube das finde nur ich so, oder The Cure Fans lach*

Ja und heute habe ich gesehen das ich auf Lovelybooks ein Buch gewonnen habe :) Ein schönes aus dem tollen Egmont INK Verlag und zwar Julia für Immer <3 Ich habe das Buch nämlich noch nicht und freu mich wie Bolles es gewonnen zu haben. Da jetzt auch schon Band 2 angekündigt ist. Man man man, ist echt schlimm hier mit den Büchern. Ich komm kaum zum lesen.

Damn! Jetzt fällt mir auch auf das ich voll vergessen hab meine Mangas zu fotografieren... habe da ja auch noch 3 Juwelen von meinem Schatz bekommen... mom, ist ja schnell geknipst :) Am besten poste ich die in einem neuen Beitrag. Sonst wird es zu viel zu lesen.

Und von meinem Wochenende möchte ich erst garnicht erzählen... nur so viel das mir der Haustürschlüssel geklaut wurde, ich umsonst zig mal nach Frankfurt und zurück gefahren bin und auch zu meinem Elternhaus, das die Autos nicht bei mir angehen, die Tankstellen scheiße sind und gnaaa >.< Es war echt nur die Bücher und der Film ziemlich geil... waren The Avengers gucken gewesen und der war so super geil. So lustig und für die Frauen unter uns, ein Freudenschmaus für die Augen. Ja ich habe schon mitbekommen da die meisten Chris Hemsworth aka Thor angesabbert haben aber meine Favs sind Tom Hiddleston aka Loki und Robert Downey Jr. aka Ironman/Tony Stark. Gott die waren ja so lecker und ich werde den Film auf jeden Fall nochmal mit den anderen Kerlen gucken gehen lach*

Loki und Thor
Bruce Banner (Hulk) und Tony Stark (Iron Man)


4/29/2012 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Hihi, find ich gut, wenn ich dich verführt hab :D Hast du ja auch nicht anders gemacht, böses Mädchen ;) Hex Hall möcht ich auch noch unbedingt lesen. Vielleicht wandert das ja bald auf meinen Kindle, damit der nicht so vereinsamt zwischen meinen ganzen neuen Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von kresly Cole habe ich den ersten Teil gelesen! Ist das der erste Teil?
    Glückwunsch zum Buch Julia für immer! Ich fand das Buch total klasse und bin gespannt wie es dir gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Also für Kresley Cole habe ich echt gar nichts übrig - ein Buch von ihrer Reihe gelesen und total vor den Kopf geschlagen :D
    Ich lese ja echt viel Lyx, aber mir war da echt zu wenig Handlung vorhanden - aber dir trotzdem viel Spaß, vielleicht gefällt es dir ja ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste grade 2x hingucken, bis ich die Schulter erkannt habe. Wer hat da wohl gepennt? Den würde ich sofort kündigen ;-)

    Aber zwischen Gießen und Frankfurt liegt ja doch noch ein Stück, wenn du da mehrmals hin und her musstest: mein Beileid. Wenn ich meinen Schlüssel vergesse, muss ich zum Glück nur in die Cargo City am Flughafen ;)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Post Top Ad