22. März 2012

Von Wichtelpost bis Neuzugang zu Reziexemplar...

Ui ui ui. Heute ist ein erfolgreicher Tag, Bücher technisch gesehen :)
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Habe nämlich bei Lovelybooks an der Osterwichtelaktion mitgemacht und nun ist mein Paket angekommen. Da fühl ich mich gleich schlecht weil meins "nur" ein Päckchen ist, aber der Inhalt zählt ja :) Schaut mal, so sieht es aus^^


Toll oder? Kanns kaum erwarten es mit den anderen an Ostern aufzumachen. Klar werde ich dann darüber schreiben was so alles in dem Paket zu finden war ;) Macht ihr auch an irgendwelchen Osteraktionen mit? Erzählt :)

Dann kam gestern endlich endlich mein Exemplar von Dark Queen an. Hach* Es ist noch schöner als auf den Bildern zu sehen. Kann es kaum erwarten es zu lesen aber nach "Der Bestimmung" wollt ich mich erst an mein RE "Die Fälscherin" ranmachen. Aber dann... außer ich bekomm vorher das nächste RE.


Jupp und kaum war ich Daheim, da blobbte in meinem Email Fach die Nachricht auf, das ich das Buch "Eine Tat wie diese" von Amy Efaw lesen darf. Ich danke dem "Buchbotschafter" jetzt schon mal dafür und dem Carlsen Verlag. :) hihi* Auch hier wieder, das erste Mal beworben und das Buch bekommen. Das ist aber auch n Hammer Buch und das Thema ist wieder so schön kritisch.


Die 15-jährige Devon ist Musterschülerin, verantwortungsbewusst und ein großes Fußballtalent. Doch jetzt sitzt ausgerechnet sie in Untersuchungshaft, angeklagt des Mordversuchs, der Misshandlung und Aussetzung. Denn das Baby, das in einer Mülltonne hinter dem Haus gefunden wurde, ist ihr Kind. Und niemand glaubt Devon, dass sie von der Geburt völlig überrascht wurde und im Affekt gehandelt hat. Eine mühevolle Suche nach der Wahrheit beginnt. Und dabei steht nicht weniger auf dem Spiel, als Devons Zukunft ...

Das Buch würde bestimmt auch ne Hammer Lektüre in der Schule angeben. Freu mich schon wenn es ankommt^^

Ansonsten, ich bin gestern mit dem letzten Hörbuch von Panem fertig geworden und muss sagen das ich n bisl enttäuscht bin... . War ja jetzt nicht so geil das Ende... . Naja, könnt ihr dann später nachlesen. Zur Zeit höre ich nun Cassia & Ky: Die Auswahl. Story ist bist jetzt ganz cool, nur die Vorleserin... die sollte vielleicht nicht ganz so viele Bücher mehr vorlesen^^' Die ist echt nicht gut.

Ok, ich wünsch euch was!

Eure Pam
3/22/2012 / by / 6 Comments

Post Top Ad