27. März 2012

Spielereien Blubbas

Ok, da ich nun ein zweites Mal bei diesen lustigen Fragerunden mitmachen darf, dachte ich mir, ich packe die in einen Post zusammen.
Also, einmal wurde mein Photoblog beautiful moments we have to keep von CupcakePrincess beehrt.

Die Fragen:

♥ Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
♥ Wie wichtig ist bloggen für dich und warum?
♥ Beschreibe dich mit 5 Worten
♥ Welcher Blog ist dein Lieblingsblog und warum?
♥ Stadt oder Land und warum?


Die Antworten:


♥ Ohne meine beiden Mietzenbabys, meinen Freund. Die Musik und Bücher :) Mal von praktischen Dingen wie Luft und Sonne ausgesehen xD Ja ich brauche auch noch meine Tattoos und meine Ringe. Ohne die fühle ich mich so nackt.


♥ Ich mach es zur Zeit ziemlich gerne weil es eine Konstante zur Zeit in meinem Leben ist. Seit ich angefangen habe läufts bisl besser. Und natürlich weil es mir Spaß macht :) Hat ich auch erwähnt das ich versuche dadurch meine Grammatik zu verbessern?^^


♥ (Diese Herzen sind ja schon bisl peinlich oder?) Ehrlich, kindisch, zielstrebig, ehrgeizig, möp


♥ Habsch keinen. Finde sehr viele Blogs schön und könnte mich glaube ich für keinen entscheiden aber ich mache mal Werbung für ne Kumpel von mir^^
Pixel Voyeur


♥ Stadt, weil eine Stadt auch ein Land sein kann :)


So cool, jetzt noch 5 - 10 Leuten bescheid geben das se diese lustige Fragerunde auch machen können...


Aryas Booklounge
Books Dream
Bücher Welt
Lesefee
Plumblossoms Leseparadies
The Book Thief
Nalla's Bookiversum
____________________

Kommen wir nun zu FantasyBookshelfs 5 Filmstöckchen. 

1. Nenne die schönste Filmmusik, die du kennst!


OST zu Old Boy ist genial.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:




2. Guckst du Filme lieber zu Hause (mit Familie), im Kino oder bei Freunden (oder ganz woanders??)?


Am liebsten mit Freunden Daheim. Im Kino hass ich das Publikum... . Immer gehen die einen aufn Keks. Hier wird geraschelt, da fliegt Popcorn durch de Luft, mein Stuhl wird ungewollt zum Massagestuhl -.-


3. Was war der außergewöhnlichste Film, den du je gesehen habt und warum?


Empire Island. Das war der strangeste Film den ich je gesehen hab... und ich dachte Donnie Darko wär strange >,<


4. Ein Schauspieler, den du niemals würdest treffen wollen?


Sarah Jessica Parka. Ich HASSE diese Frau abgrundtief. Kein schauspielerisches Talent aber ihre Pferdefresse muss überall zu sehen sein >.<*


5. Welchen Film könntest du immer wieder sehen, ohne dass er langweilig wird?


Disney Filme und da glaube ich König der Löwen. Habe alle Versionen von dem Film: VHS, Hörspiel Kasette, Hörspiel CD, Musical CD, DVD, Bluray, 3D. Hach, NOSTALGIE pur :)


Laut Regel soll ich mir nun 5 Fragen überlegen, hm...


~ Welchem Film hebst du dir für deine Kinder auf?
~ DVD oder Kino?
~ Hast du einen Film mit dem du etwas Besonders verbindest?
~ Schon mal bei einem Kinofilm geweint? Wenn ja welcher?
~ Lesen oder sehen?


Das waren meine Fragen und da ich übelst faul bin tagge ich die Gleichen wie beim letzten Game hehe*



Aryas Booklounge
Books Dream
Bücher Welt
Lesefee
Plumblossoms Leseparadies
The Book Thief
Nalla's Bookiversum






3/27/2012 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. uh ich habe auf irgendeinem Blog gelesen, dass du bei 100 Lesern ein Gewinnspiel veranstaltest wie cool *__*

    über deinen Tag habe ich mich gefreut, aber werde mir wohl erst dafür die Zeit in den Osterferien nehmen^^

    AntwortenLöschen
  2. huhu bin grad auf deinen Blog gestoßen, cool, dass du die selben taggst :D :D
    Noch drei bis zu den 100 Lesern!find ich ja geil ;)

    LG, Leyla
    http://book-and-shoppaholics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke fürs Mitmachen :D...
    Die Filmmusik und Empire Island kenne ich nicht, aber die Filmmusik ist echt schön! König der Löwen habe ich immer sehr oft gesehen als ich klein war. Beim Kino kommt es bei mir immer darauf an, was für ein Publikum drinsitzt, manchmal kann es dann echt witzig werden, deswegen hätte ich mich bei der Frage wahrscheinlich gar nicht richtig entscheiden können. Und Sarah Jessica Parker, also es ist nicht so, dass ich ein Fan von ihr bin oder so, ich glaub ich erst einen Film mit ihr wirklich gesehen, aber hassen tu ich sie jetzt nicht. Jedem das Seine xD...
    LG

    AntwortenLöschen

Post Top Ad