17. Februar 2012

Info: Tag me^^

So meine Lieben, ich wurde von piubella getagged :D
Das ist schon das zweite Mal =3 Finde diese Aktionen irgendwie genial xD Aber so Kettenbriefe und so hab ich nie mitgemacht. Naja, ist ja auch ein bisl Werbung für unsere Blögge, wa? ;)



Das sind diesmal die Spielregeln: 
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat
2. Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ...
(Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst).
3. Tagge 3 weitere Leute

Dann mal ran an die Bouletten :)


2: Hören: Post Rock a la This will destroy you oder Explosions in the sky. Zum lesen einfach Hammer :D
    Spielen: League of Legends und wenn ich Zeit habe Starcraft 2^^ Bin mit der Kampagne noch nicht fertig^^'
    Katzen: Mich um meine kleinen Babys kümmern :3
    Lesen: Muss ja mit den ganzen Challenges fertig werden
    Umstellen: Stelle meine Wohnung um. Brauche eine Veränderung


3: Soooo, wenn tagge ich nur? Ich entscheide mich für:

Ich wünsch euch viel Spaß :D
2/17/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad