10. Februar 2012

Info: Arrive, read and win!

Das Schmuckstück kam heute mit der Post an. Hat leider übelste Knicke im Buchrücken ( gebraucht bei eBay gekauft ) aber für 2 Euro kann bzw sollte man nicht meckern ;)

Der fünfzehnjährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm ein düsteres Geheimnis schlummert. Es ist nicht nur das Interesse an Serienkillern, das sein ganzes Leben bestimmt, nicht nur seine Faszination vom Tod. Es ist die Furcht, dass er eines Tages selbst zum Killer wird. Denn John trägt ein Monster in sich. Und als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst …

Klingt doch spannend oder? Und mal wieder ein Thriller. Eigentlich les ich doch nur stur meine Standard Genre Bücher aber seit ich die Leseprobe von Weil ich euch liebte gelesen habe drifte ich bisl mehr in diese Richtung hinein.



Apropo Weil ich euch liebte und Thriller. Ich habe das Buch bei Lovelybooks gewonnen :) Jaaaa, ich find das total geil da mich die Leseprobe echt gefetzt hat. Konnte die Tage mich auch nicht mehr dazu durchringen etwas zu lesen, aber nach diese Nachricht die ich heute im Postfach hatte bin ich übelst aufgeregt.
Ist schon mein zweites Mal das ich da was gewonnen habe. Ich freu mich ja so.
Mehr Chancen für mich für diesen Monat mehr Punkte bei der Lesechallenge zu machen ;) Ich weiß auch schon wie ich das Buch fotografieren möchte. Aber ich verrate es euch nicht. Werde es dann gleich hier und in FB und Co uppen damit alles es bewundern können.

Für alle die nochmal das Cover sehen wollen, hier ist es:


2/10/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad