20. Februar 2012

Gewinnspiel Sammelsurium

Da ich mich bei 2 Gewinnspielen angemeldet habe, möchte ich diesen beiden Bloggern auch gerne helfen und mache mal fleißig Werbung für :D Wie ihr sehen könnt hab ich recht unter meinem Gewinnspiel Loge das der anderen hinzugefügt. Einfach drauf klicken und ihr werdet verlinkt. Jaja, so einfach ist das. Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung ;)


LeseMaus hat nun über 60 treue Leserinnen und startet mit ihrem ersten großen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Bücher. Eins davon könnt ihr euch aussuchen:


  1. Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
    Klappentext: Florine lebt geborgen bei ihren Eltern und ihren Großeltern an der Küste Maines - bei ihre Mutter eines Tages verschwindet. Das Mädchen versteht nicht, wie das Leben um sie herum weitergehen kann, und gibt die Hoffnung nie auf. Ein zauberhaftes Buch über Hoffnung, Liebe, Trauer und Glücklichsein
  2. Morgan Callan Rogers: Rubinrotes Herz, eisblaue See 
    Klappentext: London, 1896: Die Vergangenheit ändern, die Zukunft sehen - alles scheint möglich durch Expeditionen in die vierte Dimension. Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in der Zeit zurück, um seine große Liebe vor Jack the Ripper zu retten. Claire, frustriert vom viktorianischen London, flieht dagegen in die Zukunft - und verliebt sich dort. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden der Geschichte laufen zusammen bei einem dämonischen Bibliothekar. Denn nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit...
Nun zu den Regeln. Die sollen zum 1. Gewinnspiel noch nicht so kompliziert sein, also:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs bzw. werdet Mitglied meines Blogs mit Google Friend Connect.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel, für welches der beiden Bücher ihr in die Lostrommel hüpfen möchtet.
  • Sendet mir euren Kommentar inkl. Angabe des Namens, mit dem ihr kommentiert habt, an: buecherhaus+gewinnspiel@googlemail.com. Eine Adresse brauche ich jetzt noch nicht, ich melde mich beim Gewinner dann vor Versand zurück.
So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Ihr solltet übrigens zur Teilnahme 18 Jahre als sein. Werbung machen dürft ihr natürlich auch, wenn ihr meinen Blog empfehlen möchtet. Dafür dürft ihr auch gerne das obige Bild verwenden.

Es zählen alle Kommentare, die bis Samstag, den 3. März eingehen. Die Auslosung erfolgt am Sonntag darauf. Ich drücke euch jetzt aber erst einmal die Daumen!


So und nun zu dem zweiten Gewinnspiel von [ekiém].

400 Leser Giveaway

Heute ist es soweit! :) Ich hätte niemals gedacht, dass mir soo viele Firmen und Teams zusagen, um euch und mich glücklich zu machen! Ab heute könnt ihr euch zwischen diesen 3 Sets entscheiden:
 Das 1. Set nennt sich Körper und Geist.
 Epikurion war netter weise so freundlich ihren Gesichtsreiniger Oreatis und kleine Pröbchen zur Verfügung zu stellen :)
 Den Lidschatten hatte ich damals schon vor einer weile geholt, weil ich dachte, das mein Gewinn vielleicht zu wenig werden könnte :D Dem war dann aber nicht so ;) Und der Lipglos ist von Bärbel Drexel. Da er farblos ist, ist er in jedem Set enthalten! :)
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja hier einmal von Claire Fisher berichtet und euch versprochen etwas für unser Gewinnspiel zurück zulegen. :) 
 Zum Schluss gibt es noch eine wunderbar riechende Seife ( limango outlet ) und einen wundervollen Ring von Koolkat Kustom, den ich am liebsten nicht mehr her geben würde ;)

Set 2: Bento 
 Hier noch eine kleine Spende von KoolKat Kustom. :) Passend zur Bentobox gibt es nämlich eine Sandwich-Kette :D
 Hier hat Gagamu seine Finger im Spiel ;) Den nicht nur in diesem Set gibts es Freundschaftspostkarten und Aufkleber, sondern in jedem! :)
 Hier wieder unsere liebe Firma Bärbel Drexel. Sie stellen uns in diesem Set 2 ihrer hochwertigen Paletten zur Verfügung, sowie einen Lippenstift und ein Lipgloss.
 Und hier der Gewinn, auf den schon viele von euch gewartet haben ;) Die pinke Bentobox, mit Halter, rosa Besteck, einer Kühltasche ( natürlich rosa ) und einer pinken Trinkflasche *_* Das lässt Mädchenträume höher schlagen ;) Alles aus dem Bentoshop Sortiment ♥

Last but not least: Das Meisterbäckerset ;)
 Das Team von Cupcakes.at hat uns nun noch eine kleine Überraschung zum Valentinstag beschert. ;) Es gibt Silikon Herzförmchen, pinker Dekorierzucker und rosa und rote Zuckerherzen :) Ist das nicht Herzallerliebst? ♥
 Das Team von Clarins gab sich bereit uns Pröbchen und ein Balsam zu schicken :)
 Na, kommt die euch ein bisschen bekannt vor? Vor ein paar Wochen gab es einen Post von der Kette :) Und heute verschenken ich und Nerdbirds nochmals eine, da sie so gut bei euch ankam ;)
Von Bärbel Drexel gibt es wieder ein Ligloss (farblos), einen hübschen Lippenstift und eine hochwertige Palette :)
Und nun zum Schluss gibt es noch ein Parfüm und eine kleine Handcreme von Lavera ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun genug von den Gewinnen, jetzt kommen wir zu den hartem Teil des Lebens ;)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein  ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Wunschset unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung ( Sidebar-Verlinkung geht auch :3 ) ( + 3 Lose )
3. Schreibt mir euren größten Wunsch unter den Post :> Bin ganz gespannt :) 

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03. 2012 bis 23.59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück! :3

Ich liebe die copy und paste Kombi ;)
Naja, ich wünsch euch auch viel Glück bei den Gewinnspielen wenn ich mitmacht^^

Eure nyancore
2/20/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Hi finde deinen Blog auch toll und bin jetzt auch bei dir Leserin!
    Lg Miki

    AntwortenLöschen
  2. Hi vielleicht möchtest du bei meinem Gewinnspiel auch teilnehmen!
    http://diekleineleseecke.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Lg Miki

    AntwortenLöschen

Post Top Ad