21. Januar 2012

Info: Welttag des Buches - Buchschenker Anmeldung

So meine Lieben. Ich habe mich mal als Buchschenker auf der Welttag des Buches Seite eingetragen und hoffe das ich die Ehre habe, Bücher verschenken zu können.


Ich habe vor die Bücher die ich dann habe an euch verlosen falls es zu viele sind aber ich denke nicht das das der Fall sein wird^^'


Unter den Buchauswahlen die ich habe sind:



STEPHENIE MEYER : BISS ZUM MORGENGRAUEN


Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft. 




TAD WILLIAMS/DEBORAH BEALE: DIE DRACHEN DER TINKERFARM


Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale. 




JANE AUSTEN: STOLZ UND VORURTEIL


»Drei, vier Familien auf dem Lande« sind der Stoff, aus dem Jane Austen ihre witzig-ironischen Weltbestseller schuf. In ihrem Roman ›Stolz und Vorurteil‹, entstanden 1796/1797, erschienen 1813, stehen die Bennets im Mittelpunkt, die nicht weniger als fünf Töchter unter die Haube bringen müssen – wobei sich besonders die kluge und schöne Elizabeth als Problemfall erweist. Zwischen Aristokratenstolz und bürgerlichem Vorurteil schwankend, beginnt sich ein Heiratskarussell zu drehen, das erst nach vielen Komplikationen beim Happy End zum Stehen kommt.


Ich hoffe sehr das ich mitmachen kann um den Leuten Bücher näher bringen zu können. Lesen ist doch sowas tolles^^
Ende Februar bekommt man dann eine E-Mail ob man dabei ist oder nicht.
Wer auch Lust hat, Buchschenker zu werden könnt ihr euch gerne auf der Homepage anmelden.


1/21/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad