17. Januar 2012

Buch: Dark Academy: Geheimer Pakt - Gabriella Poole


ISBN: 978-3-570-16097-8
Preis: 12,99€
Buy On Amazon

Ein Internat das ständig seinen Standort wechselt. Eine besondere Gruppe an Schülern die sich selbst "die Auserwählten" und ein Unfall an einer Schülerin die unter mysteriösen Umständen gestorben ist... . Genau für diese Schule hat Cassie Bell ein Stipendium erhalten. Welches Geheimnis verbirgt die Dark Academy?

Cassie Bell kann es kaum glauben, sie, ein einfaches Waisenmädchen erhält ein Stipendium an der exklusiven Dark Academy, ein Internat das ständig seinen Standort wechselt und nur von den reichsten Elite besucht wird.
Aber kaum angekommen erfährt sie von einem mysteriösen Mord an einer Schülerin und das die Auserwählten irgendwas damit zu tun haben. Mit ihren beiden Freunden Isabella, Jake und dem geheimnisvollen Ranjit versuchen sie das Geheimnis der Dark Academy zu lösen!

Sehr schönes Buch von Gabriella Poole! Sehr leichte Kost und schnell durchgelesen. Cassie ist GSD ein Charakter, der einen nicht ständig auf den Keks geht und ihre Feinde sind wirklich sehr schön dargestellt (also sehr gute Bösewichte ;)).
Ich bin froh das das Buch eine kleine Serie ist. Hat also nur 3 Bände :( Aber vielleicht reicht diese Länge auch umd die Geschichte über die DA abzuschließen.


Für mich ein sehr schönes Fantasy Buch und spannend erzählt. Am Ende weiß man immer noch nicht so genau was die Auserwählten sind aber dafür haben wir ja noch Band 2 & 3 ;)


Band 1 bekommt von mir 5 Cuppies!



1/17/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad