30. Januar 2012

Buch: Dark Academy: Dunkle Seelen - Gabriella Poole



ISBN: 978-3-570-16099-2
Verlag: CBT
Seitenanzahl: 304
Preis: 12,99€
Amazon

Diesmal hat die Dark Academy ihre Pforten in Istanbul geöffnet. Cassie ist fasziniert von der schönen Stadt, doch ihr bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Denn bald werden nacheinander zwei Jungen tot aufgefunden. Dass an der Akademie Schüler verschwinden, ist nichts Neues, doch diesmal handelt es sich um Auserwählte. Und auf einmal fehlt von Ranjit jede Spur. Obwohl Cassie ihm immer noch übel nimmt, dass er sie in New York alleingelassen hat, und die unerwarteten Annäherungsversuche Richards sie nicht kalt lassen, kann sie nicht leugnen, sich Sorgen um Ranjit zu machen. Hat er etwas mit den mysteriösen Todesfällen zu tun oder hat es ein Außenstehender auf die Auserwählten abgesehen? Ist Ranjit etwa selbst in Gefahr?


OMG, die Trilogie ist nun beendet :( Waruuuum nur? Mir sind die ganzen Leute ans Herz gewachsen. Sogar die alte Schachtel Estelle. Seufz* Naja, alles hat nun mal ein Ende gell?


Die DA verweilt nun in Istanbul. Es wird exotisch. Cassie hat sich damit abgefunden das sie sich nähren muss und das die Auserwählten ihre kleine Familie werden. Zumindest der Teil, der sie nicht anfeindet.
Trotzdem leiden sie und ihre beste Freundin Isabella unter ihren Ex Freunden. Jake taucht erst garnicht in der Schule auf und Ranjit verhält sich sehr merkwürdig. Auch versucht sich Richard wieder mit den beiden Mädels zu versöhnen.  Was auch klappt. Doch im Laufe der Zeit verschwinden 2 Auserwählte + Ranjit und mit Isabella gibt es nur noch Streit! Dann erfährt sie das Jake in Istanbul gesichtet worden ist und in Richards Nähe fühlt sie sich auch so wohl. Was soll Cassie nur machen?


Der letzte Band habe ich an einem Abend/Nacht durch gehabt. Hat mich wieder übelst gefesselt. Auch die Szenen zwischen Cassie und Richard. Das war einfach soooo schön kitschig ;)


Wieder einmal leichte Kost von Poole aber super spannend bis zur letzten Seite! Sehr schade das die Trilogie nun vorbei ist. Würde gerne wissen wie es weitergeht aber wozu hat man Kopfkino ;)


Das Buch bekommt von mir volle 5 Cuppies.



1/30/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad