Tops and Flops: März 24

   

T O P :

Ich täusche Amnesie vor....
Erst dachte ich, nicht schon wieder ein Isekai mit endlos langen Titel. Was haben die Japaner nur mit diesen Titeln? Versuchen wollte ich es trotzdem mit dem Serie und ich wurde positiv überrascht. 
Zeichenstil, Handlung und Pace passen sehr gut und die Charaktere sind sympathisch naiv. 

Omniscinet Reader's Viewpoint 1
Der Einführungstitel von Carlsens neuem Webtoon Verlag C-Lines ORV kann jeden überzeugen, der auch auf Solo Leveling steht :D Auch hier dachte ich erst, ach, wieder so ein Klon der nichts kann aber doch, der Titel hat mich doch überraschen können und bin gespannt, wie es weiter geht :D

The words in your snare 
Ja also ein Coverkauf wär der Band definitiv nicht geworden. Das Logo des Bandes sieht aus wie mit Word gemacht. Aber weil es einer der ersten BL Titel von C-Lines ist, gab ich der Serie eine Chance und wurde positiv überrascht. Beide ML mehr als sympathisch und zusammen mega gut.






F L O P :

Ich bin die Nebenrolle, holt mich hier raus 
Die Serie klang so vielversprechend und auf dem Cover ist ein roter Panda zu sehen, gibt es denn noch mehr Anzeichen dafür, diese Serie zu kaufen??! Nur um nach den ersten paar Seiten zu merken, irgendwas stimmt hier nicht, mir macht das lesen so gar keinen Spaß. Bis zur Hälfte habe ich weiter gelesen und gegen Ende nur noch überflogen... ich habe die Story einfach nicht gespürt und der ML ist mir auch kein Stück sympathisch .... ist manchmal so...

Dear Door
Ich habe mir den ersten Band von Dear Door geholt, weil er so gehyped wurde... leider fühle ich die Serie null... die Zeichnung ist echt nicht geil, außer es sind die Comedy Szenen aber darum geht es in der Geschichte ja nicht... Fantasy ist eigentlich auch was, was ich mag, siehe Crimson Spell aber hier werde ich einfach nicht warm mit allem ^^' Aber hey, eine Serie weniger die meinen Geldbeutel belastet.




F A Z I T

Waren doch einige Sachen dabei, die mich überzeugen konnten und Serien, auf die ich mich gefreut hatte... eher so weniger. Ich bin schon auf die Neuheiten im nächsten Monat gespannt. Da sind ja Perlen wie Desharow Merman und Kings Avatar dabei. Bin gespannt :D




Bis zum nächsten mal 

Share:

0 Cupcake(s)