Zurück aus der Baby Pause 👶

 Hallo meine stillen Leser.

Vor fast einem Jahr, habe ich meine süße kleine Tochter geboren und ja, die letzten Monate waren sehr turbulent. Well well, lesen war ja schon so ein Ding aber es alles wieder zu bloggen, dazu kam ich irgendwie nicht. Was ich mega schade finde weil das bloggen ja auch irgendwie mein Baby ist. Deswegen trete ich mir selbst wieder in den Hintern, und poste zumindest wieder monatlich meine Käufe und gelesenen Schätze.

Trotz Kind habe ich es letztes Jahr auf die Connichi geschafft, ein Ziel, dass ich dieses Jahr auch schaffen will :)  Tickets sind auf jeden Fall schon besorgt. Weitere Termine wären noch:

Dokomi

Animagic

Frankfurter Buchmesse

Die Leipziger hat dieses Jahr ein richtig gutes Programm... Altraverse hat SORA besorgt... aber ist leider nicht drin T_T

Vielleicht lockere ich die Post noch mit Bilder auf. Bei mir ist seit fast zwei Jahren der Danmei Wahnsinn eingezogen. Und ich denke, dem Genre muss man definitiv mehr Beachtung schenken!


Wir lesen uns :3



Share:

0 Cupcake(s)