KW 31 Lesewoche 01.08.22 - 07.08022 - AnimagiC 2022

  

W O C H E N R Ü C K B L I C K

G E K AU F T
  • Pakt der Yokai 23
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation 3 - Novel
  • Athanasia - Plötzlich Prinzessin 1
G E L E S E N
  • Athanasia - Plötzlich Prinzessin 1


Die Woche war die Animagic in Mannheim und sie wird wohl vorerst meine letzte Anime Convention bleiben :) Sie war sehr schön, unter anderem auch weil ich mit Bakuramaus im Partner Cosplay unterwegs war <3 Wir gingen als WenZhou aus Word of Honor/ Faraway Wanderers.
Dieses Jahr anstehen und Co war echt mehr als grenzdebil und nicht cool aber hey, wenigstens überhaupt ne Con zu diesen Zeiten.
Unser Hauptziel bestand im Kauf des dritten Bandes von Grandmaster od Demonic Cultivation (Mo Dao Zu Shi) da es limitierte Karten am TokyoPop Stand gab :) Eine weiter gute Nachtricht, TP bringt MDZS als Manhua hier in De raus und das auch in einer normalen und Deluxe Edition :) Richtig geiler Scheiß. Fehlt nur noch Tian Guan Ci Fu 😎


Share:

0 Cupcake(s)