11. August 2015

DD - Disney Dienstag #2

Es ist wieder Dienstag und das heißt was? Natürlich, der duper, dynamische, drollige Disney Dienstag von LeFaBook. Hier wird jede Woche ein Buch aus dem SuB oder WuB zu einem bestimmten Thema vorgestellt. Diesmal:

Hm, das ist wohl etwas schwierig weil ich mich in letzter Zeit kaum um Neuerscheinungen gekümmert habe aber wozu gibt es die Kataloge die man vom Verlag zugeschickt bekommt? :D Lasset und schauen und staunen. - Aha!


Darum geht es:
Eine Liebe, die nicht sein darf
Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Ganz anders als ihre hübsche und überall beliebte Freundin Lila steht sie nicht gerne im Mittelpunkt. Lieber vergräbt sie sich mit ihren Büchern. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre Mutter – findet Charlie. Doch dann kommt der neue Englischlehrer Mr Drummond an die Schule und bringt die Mauern von Charlies Welt ins Wanken. Mr Drummond ist klug, witzig, sexy und der Einzige, der wirklich begreift, was Charlie bewegt. Und sieht er sie nicht manchmal ganz seltsam an? Aus Nähe wird Liebe. Eine Liebe, die nicht sein darf. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem Charlie achtzehn wird und beschließt, alle Tabus zu brechen.                                                                                                      randomhouse.de 


Ich mag diese Tabu Themen total gerne und bin mal gespannt wie dieses hier werd. Das Buch erscheint Ende August, ist n Hardcover und kostet ca. 17 Euronen.

Was ist euer Buch vom DD? Hinterlasst mir doch euren Link und ich komm euch besuchen :*

:) :( :/ :* :-O X( :7 :c ~X(

1 Kommentar:

  1. Öha, das klingt spannend. :D Es gibt einfach zu wenig klige, witzige, sexy Lehrer ^^ ...
    Erinnert mich spontan ein bisserl an "Weil ich Will/Layken liebe".

    Behalt ich definitiv im Auge :D
    Schöne Wochenmitte ♥

    Tüdeldüüü, Nana :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...