23. August 2012

Essence OMG Tour Frankfurt 2012


Gestern bin ich zufällig beim Blogstöbern auf die Essence OMG Tour gestolpert und habe gesehen, das die ja heute bei uns in Frankfurt waren :D Und wie das Glück es wollte, hatte ich einen Grund gehabt, um vor Ort anwesend zu sein.

Mit einer kleinen Verspätung (Stau vor Frankfurt) kam dann das Auto um kurz nach 6 an der Hauptwache an und dann wär ich fast gestorben. ... Es waren ganz viele Jugendliche da... und 12jährige ... die mich fast zertrampelt haben >.< Es war ein Gedrängel und ein Gedrücke... Jesus Maria... Aber ich habe überlebt.

Dann wurden die Regeln zu allem erklärt. Ich dachte ja erst jeder bekommt so viel Nagellack wie er möchte. Tja, Wunschdenken von mir trololol* Naja, es gab Lose (ja, wieder Lose lach*). 2 Motive gab es. Das Gewinner Motiv (das sollte Nagellack drauf sein) hat das schöne Privileg, an den Kofferraum des Essence Auto zu gehen und hat 10 Sekunden lang Zeit, sich so viel Nagellack zu schöffeln, wie auf den Arm passt (wie oben auf dem Bild zu sehen).

Bei dem Trostpreis Los stand nur Essence drauf. Ja, leider habe ich nur den Trostpreis erhalten. Aber darüber habe ich mich auch sehr gefreut.


Es gab einen Ligloss in der Farbe 06 Berry me!. Der ist richtig toll. Schmeckt gut und hat sogar das Trinken aus der Flasche überlebt. Der Name Stay with me passt also prima zu dem Produkt.
Des weiteren gabs ein Smokey Eyes Set in 04 Show off. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert weil ich  generell keine Erfahrung in diese Richtung schminken habe^^'
Ja, da das ja eine Tour war um den neuen Nagellack zu promoten, gabs natürlich auch ein Fläschchen. Ich hatte das Glück die Farbe 143 i'm the boss! zu kriegen. Andere bekamen ein Gelb. Ich bin ja nicht so der Farben Typ deswegen war das so perfekt.

Morgen ist der Wagen in Stuttgart und in Basel und am Samstag in Salzburg und München. Vielleicht hat einer mehr Glück als ich und gewinnt gaaaanz viel Nagellack :)
8/23/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Ich find den Trostpreis ehrlich gesagt sogar besser, als soviel Nagellack wie in 10 Sek. geht.
    Zum einen, was will man mit so viel Nagellack - der trocknet ja irgendwann auch ein. Und so oft machen die meisten sich den ja auch nicht drauf.
    Zumal in 10 Sek. guckt man nicht wirklich was man nimmt, sondern nimmt einfach, da werden dann bestimmt viele Farben doppelt oder dreifach genommen, oder man hat Farben die man gar nicht mag.
    Wenn man systematisch nur bestimmte Farben nimmt, bekommt man nicht viel in der Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ob ich mir das morgen in Stuttgart antue? Bin ja kein Fan von essence-Lacken und das Getrampel von Justin-Bieber-Fans ist mir auch zu viel, aber lustig klingt das schon... mal überlegen, aber danke für den Beitrag! :)

    LG, Irina (von MCR letzten Juli :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, hättest du doch nur zwei Tage eher davon gewusst, hätte ich hier bei uns auch hingehen können.
    Den Trostpreis find ich aber auch gut, ich bräuchte zwar erstmal ne anleitung für smokey eyes, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich find den Trostpreis auch super :) Ich habe mich nämlich sowas von in den Lipgloss verliebt und hätte ich nur den Hauptpreis gewonnen hätte ich den nie kennen gelernt :)

    AntwortenLöschen
  5. Heii (:
    toller bericht... war selber auch an einer station dabei, vielleicht hast du ja lust meinen post darüber zu lesen :)
    glg meggie

    http://adrienne98.blogspot.ch/2012/09/essence-omg-tour.html

    AntwortenLöschen

Post Top Ad