21. Juni 2012

♫ Beauty Lieblinge Juni ♪


Ich hab mal Lust, meine absoluten Beauty Lieblinge zu posten :D

Kommen wir zu dem Deo. Kennt ihr vielleicht aus der Werbung. AXE gibt es nun endlich auch für
Frauen ;) Es  heißt Anarchy for her und riecht richtig aufregend. Kein süßlicher oder blumiger
Duft wie man es von den meisten Frauen Deos kennt. Es erinnert an Action, Spaß und Abenteuer. Also
genau das Richtige für mich ;)

Nun die Lippen. Ich liebe es ja wenn die unendlich weich sind und nicht austrocknen und im Gegensatz  zu Labello und Co trocknet der Lippenbalsam von Balea Young, Lovely Rasberry, unsere Lippen nicht aus. Sie bleiben eine seeeehr lange Zeit weich und mein Freund liebt es, diese zu Küssen. Ungeeignet ums für den Lippenstift zu benutzen, aber eine gute Vorbereitung ist es alle male.  Kann ich nur empfehlen und schmecken tut er richtig lecker nach Himbeeren. Macht also neben der guten Pflege auch super Laune. Achja, und dieser Lipbalsam zaubert einen Hauch rosa auf die Lippen. Der Geschmack Splashy Melone lässt unsere Lippen richtig rot erscheinen, aber auch dezent.

Meine AMU Highlights ♥
Da ich es tagsüber und auf der Arbeit dezent mag, benutze ich den Shadestick von MAC in der Farbe Beige-Ing als Lidschatten. Auch super prima als Primer für die Augen geeignet. Denn wenn ich dann meine Katzenaugen mit dem Catrice Liquid Liner auftrage, hält das 10 mal länger als ohne.  Dieser Eyeliner hat eine Filzspitze und passt sich angenehm dem Auge an. Kratzt nicht und verteilt sehr gut. Falls mal was daneben geht, kann man das "Missgeschick" ganz schnell mit einem Q Tipp erasen ;) Und damit noch alles passt, zauber ich mit dem MAC Crayon Eyeliner ein schönes, untere Lid.
Sieht super dezent aus, aber trotzdem wirkt es frisch durch den Shadestick. Durch seine Glitzer Pigmente können die Augen auch nur strahlen :)

Und als kleines Anhängsel gerne mein Pandora Armband. Wird mal Zeit für ein neues Element.

So, ich hoffe ich habe euch nicht mit diesem Beitrag gelangweilt. Werde wenn ich von der Arbeit Heim komme, mal zwei Neuzugänge posten ;) Aber dieser Post musste sein, ich wollte euch einfach mal meine Lieblinge zeigen/teilen.
6/21/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Das Deo hab ich auch ♥ hab mir gleich 4 Dosen besorgt weil ich glaube das bleibt das einzige Frauendeo von AXE vielleicht besorge ich mir noch mehr ♥♥♥ (richt gut) schade das es Limited Edition ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total interessant. Kannst öfters machen ^^ ich habe mir schon lange überlegt mir etwas von MAC zu kaufen... aber muss halt ne Weile drauf sparen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @melie Davor habe ich auch Angst, das es wie drauf steht Limited ist aber der Duft mit Schoki gibt es ja immer noch <3 Hach* Traumhaft das Deo^^

    @christine Ja, teuer ist MAC auf jeden Fall. Deswegen bin ich dann auch auf Catrice umgestiegen aber Hauptsache ist, das bei beiden Marken kein Tier zu Schaden gekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Eyeliner ohne den ich niemals auskommen würde! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo muss ich mor nächste Woche mal besorgen. Ich hoffe ja, dass dein Geruchssinn meinem ähnelt :P

    Die Shadesticks muss ich mir mal angucken. Ich pinsel zwar lieber mit Eyeshadow (von dem ich auch .. über 100 habe), jedoch habe ich nichts gegen einen Stick für Tage, an denen ich .. verschlafe :D

    AntwortenLöschen

Post Top Ad