2. März 2012

Purpurmond von Heike Eva Schmidt gewonnen

Ich kanns kaum glauben. Habe in der Leserunde mehr oder weniger das Buch Purpurmond von Heike Eva Schmidt gewonnen. =3 Freu mich übelst drüber da es schon länger bei mir auf der Wishlist drauf stand. Jetzt muss ich keine Monate auf das Buch warten da sich mein Budget dank Konzert doch so bisl sich erschöpft^^'
Nun gut, ich freu mich übelst da sie noch eine Widmung reinschreibt. Ich liebe solche Unikate^^
Nun zu dem Buch ;)

Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …  

Ich finde das Cover ist super schön geworden. Die Geschichte um Cat klingt richtig vielversprechend. Habe mich auch sofort in die Leseprobe verliebt <3 (um zur Leseprobe zu gelangen einfach auf das Buch klicken).
Was würdet ihr machen wenn ihr ins Mittelalter zurückgeschleudert wird? (War auch die Frage für die Leserunde)

Nun viel Spaß beim lesen!
3/02/2012 / by / 4 Comments

Post Top Ad