24. Februar 2012

Freitags Füller #02 + Twitter Erfolg


1.  In diesem Monat habe ich viel zu viele Bücher gekauft.

2.  Der Postbote ist langsam, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte vor guter Laune platzen, Wochenende.

4.  Babybärenkaterpo ist mein Lieblingsname für meinen Kater.

5.  Es hat lange gedauert, aber so langsam verliere ich an Gewicht.

6.  Tag 3 mit Katzen haben Kacke am Arsch = ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich Arbeit ein-geplant und Sonntag möchte ich was tolles machen!

Und nun das Bild zum Freitag:

Mein Babybärenkaterpopo: Cloud


Edit: Ach, das muss ich hier noch reinquetschen. Ich finde Twitter ja eigentlich doof und folge nur Leuten die mich interessieren aber heute wurde ich von Casper retweetet und das find ich geil <3 Finde es auch super das ich die Tickets für den Telekom Street Gig für ihn gewonnen habe. Hach, ich bin so happy. Wenn heute noch Post mit Büchern ankommt ist der Tag einfach nur geil.


2/24/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad