28. Juli 2011

Manga: Vampire Knight Band 11 - Matsuri Hino



Meine erste Rezi Photobucket

Vielleicht sollte ich erst mal Erklären wie ich meine Rezessionen gliedere:
Erst mal hab ich selbst keinen Plan Photobucket Ok, joke. Im Titel werde ich erst die Art nennen, dann den Buchtitel und Autor.
Im Beitrag folgt dann ein Bild, Klappentext, Preis, ISBN und natürlich einen flotten Link zum Kauf bei Amazon. And finally the recession.

Endlich sind Yuki und Kaname ein offizielles Liebespaar, doch schon ein Jahr nach den verheerenden Ausschreitungen an der Cross Academy bekommt ihre Beziehung Risse. Kaname beichtet Yuki seine Sünden und zweifelt, ob seine Verlobte die Berührungen derart befleckter Hände wird ertragen können. Auch Yuki muss sich selbst und ihrem geliebten Kaname endlich eingestehen, wer noch immer einen wichtigen Platz in ihrem Herzen einnimmt... 

Preis: 5,95€
ISBN: 978-3-551-75322-9
Buy On Amazon




So, nach dem Ende der zweiten Staffel des Anime, geht es "endlich" im Manga weiter! Endlich wissen wir wie es mit Yuki, Zero und Kaname weiter geht! 

Es ist ein Jahr vergangen...
Kaname hält Yuki in ihrem elterlichen Haus fest um sich vor sich selbst und vor der Außenwelt zu schützen. 
Zero jagt Vampire und ist dem Hunter Verband beigetreten und soll auch dessen Oberhaupt werden.
Die Cross Academy wird wieder von menschlichen Schülern besucht und der Vampirtrakt wurde abgerissen und alle Erinnerungen an die Night Class wurden gelöscht außer bei den Menschen, die ausdrücklich die Erinnerungen an Yuki und Co nicht vergessen wollten.

In dem Jahr hat Kaname versucht die Vampirwelt so zu lenken, das er der alleinige Oberhaupt der Vampire wird. Dazu will er einen Pakt mit den Menschen eingehen und "Frieden" zwischen beiden Rassen schließen. Ein alter "Kollege" von Zero hat aber vor, die Vampire hinters Licht zu führen und will das Event sabotieren!



Ich war so happy als das 11. Band raus kam, aber nachdem ich den Band gelesen hab dacht ich nur, man... und darauf wartet man für Monate? Ich war nicht wirklich begeistert von dem Band. Aber mal gucken wie sich es weiter entwickelt.

Dann bis zum nächsten Band =3
7/28/2011 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad