{Show it Friday #2} Zeige ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt

Diese Woche ist das Thema: Zeige ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt. Ich denke ich werde Throne of Glass nehmen :)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Hab das Buch damals verschlungen weil es um ein starkes Mädchen geht, das trotzdem Gefühle hegt und zwischen 2 Männern steht.
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die detusche Version ist einfach nur Schmock aber die englische Variante ist so mega schön. Ich habe aber auch n fable für weiße Haare :)
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, das war bis jetzt das Einzige

Habt ihr schon in die Serie reingestöbert? Wer sie noch nicht kennt kann ja gerne mal meine Rezi dazu lesen. Wir sehen uns nächste Woche :)

Share:

0 Cupcake(s)