Novel: The Husky And His White Cat Shizun Vol. 3 von Meatbun
I N F O
Verlag: Seven Seas
Seitenanzahl: 436
Preis: ca. 20 €
Genre: Danmei
I N H A L T
Mo Ran und Chu Wanning kommen dem dem Drahtzieher Gouchen vermeintlich näher, müssen aber dem himmlischen Riss Einheit gebieten, denn sonst droht dieser Welt der Untergang. Besonders für Mo Ran, da er Angst hat, dass Shi Mei wie in seinem früheren Leben an der Seite von Shizun sterben könne. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, wie sich die Rettung der Welt diesmal abspielt und das er sich später in der Unterwelt wiederfindet, um jenen zu retten, der es schon immer gut mit ihm meinte.
M E I N E M E I N U N G
Was war das bitte für ein Band?! Vom Anfang bis zum Ende pures Binge-reading! Ständing werden uns spicy Szenen vorgesetzt und dann... dann kommen diese fiesen Stellen wo man mit fiebert und -heult.
Wie soll man auch über den Inhalt des Buches sprechen ohne einen zu spoilern?
Wie soll man auch über den Inhalt des Buches sprechen ohne einen zu spoilern?
Mo Ran macht definitiv eine Entwicklung durch und ihm werden mal die Augen geöffnet. Und man kann ihm auch einfach nicht böse sein denn zack, kriegen wir ein Stück seiner Kindheit präsentiert und man will den kleinen Racker nur in den Arm nehmen.
Shizun will man ständig links und rechts eine klatschen, just because he's Shizun und dann bitte das nach dem Riss??? Jesus... Der Band zerrt echt an den Nerven!
F A Z I T
Wie gut war dieser Teil bitte? Wie gut das ich die Bände nicht direkt bei Erscheinung lese denn sonst würde ich sterben bei diesen Cliffhängern. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. ♡
0 Cupcake(s)