{Unboxing} Nihon Box August 19

Kommen wir zu der Nihon Box vom August. Ich muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht war ^^' Ich dachte der Kram, den es für September gibt, wäre schon in dieser Ausgabe - haha. Pustekuchen -.- aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich bestelle die Box schon seit einem halben Jahr und finde die Sachen die dort drin sind, schon toll. Besonders die Goodies direkt aus der jap. Kultur haben es mir angetan ♡♡

Nun denn, kommen wir zu den einzelnen Sachen:
Atsui (あつい) heißt warm oder heiß :D 

Haikyu!! Zukata Bottle

Gefällt mir sehr gut. Ist eine BPA-freie Flasche in die 500 mL reinpassen. Kann man prima überall hin mitnehmen und der Verschluss ist erstaunlich dicht.
Porzelan Mount Fuji Furin
Ein Windspiel *_* Ich weiß nur nicht wo ich das aufhängen soll, da ich schon eins auf dem Balkon habe und meinen Mann zur Weißglut treibt :D
Schoko-Matcha Chinsuko
Kekse aus Okinawa mit Matcha Geschmack, noch nicht probiert aber ich mag Matcha!
Mein Nachbar Totoro Thermo-Tasche
Das Motiv ist so super und die Qualität ist auch 1A. Ist auch der Studio Ghibli Sticker drauf aber die Teile sind echt Mini, da passt doch nie n ganzes Essen rein :D
Shaman King Stifte Box
Ein festes Mäppchen... mal wieder XD Ich hab Shaman King früher gerne in der Banzai gelesen aber naja, wirklich Merch brauch ich davon nicht. Kommt auch auf meine Sale Liste :D
Potekoro BIG - Jojo's Bizarre Adventure - Jotaro
Ich liebe ja diese riesen Mochi Teile, die wohl Potekoro heißen aber mit der Serie Jojo's Bizarre Adventure kann ich nichts anfangen. Der Zeichenstil... nein das ist echt nicht meins. Ich bin froh das ich es einem glücklichen Fan vermachen konnte und er ein Zuhause gefunden hat.
Rundes Drop Ding
Kann mir einer sagen was das ist? Aus welcher Serie das Teil stammt? Ich mein auf der Verpackung einen Kappa entdeckt zu haben und vermute das es vielleicht aus Sarazanmai? Helllp T_T

Das war die August Box. Ich freu mich schon auf nächsten den Monat, da gibt es was von Attack on Titan und vom Schleim ♥

Share:

0 Cupcake(s)