► Das war ... der April 2013! ◄

G E L E S E N

 
  
  

Grimm Fairy Tales #1 3/5 - 144 Seiten
Wonderland #1 Rückkehr ins Wunderland 5/5 - 144 Seiten
The Boys #3 3/5 - 192 Seiten
The Walking Dead #17 4/5 - 144 Seiten
Mythica #3 Göttin des Lichts 4/5 - 463 Seiten
Crossfire #2 Offenbarung 5/5 - 413 Seiten
Auracle 1/5 - 102/368 Seiten
Wonderland #2 Jenseits von Wunderland 4/5 - 144 Seiten
Psychic Detective Yakumo #1 5/5 - 184 Seiten

Insgesamt 1930 Seiten.

H O T  &  . . .


Ich habe es verschlungen und kann es euch nur ans Herz legen. Lest es!! Ich will wissen wie es weiter geht omg es dauert noch viel zu lange bis zum letzten Band >.<

. . . &  N O T


Ich hatte schon lange kein Buch mehr das ich so sche***e fand. Ganz ehrlich. Nur drücke ich mich immer noch davor die Rezi dazu zu schreiben >.< Ich muss aber weil ich es bei BDB gewonnen habe. Hach* die Tage... die Tage werde ich meinen Zorn über das Buch hinwegkommen lassen :D

N E U    E I N G E Z O G E N   S I N D

Im Herzen die Rache
Rochaholic
Die Flammende
Breathless

Insgesamt 4 neue Bücher

F A Z I T

Haha! Diesen Monat sind nur 3 Bücher bei mir eingezogen. Breathless habe ich bei LB gewonnen und das zähl ich nicht so fürs kaufen xD Das schlimme an diesem Monat war, ich habe den Buchkauf Verbot mit Mangas und Comic kauf kompensiert ~.~ Und so gesehen ist das wesentlich teurer.. aber man liest die viel schneller hihi* Egal, diesen Monat kommen nur ein paar Bücher dazu *hust* Haha, kann man knicken da am Ende vom Monat die Love Letter Convention ist und wer weiß was da passiert!

Share:

4 Cupcake(s)