First Post !

Hallo lieber Leser, der durch Zufall auf diesen Blog gestoßen ist. Ich bin auch eine von diesen viele Bücher Blog Postern (gibt es diese Wörterkombination überhaupt?). Ich versuche mit diesem Blog meine Schreibkünste zu verbessern (die für meine Umwelt nicht grad die Besten sind :() und würde mich über, am besten positive, Kritik freuen.

Also für meinen Blog werde ich, haha, wie erwarten Rezensionen schreiben. Nicht nur über die "Bücher" die ich lesen, sondern auch Mangas. Vlt. auch div. Animes wenn ich Lust habe oder Leerlauf ;)

Ansonsten, zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen, wüsste aber auch nicht was es da zu berichten gibt :D Nya, ich bin weiblich und noch Anfang 20. Ach ja, und ich möchte meine beiden Babys nicht vergessen. Meine kleinen Ragdolls Kira und Cloud. Ohne die Beiden wäre das Lesen nur halb so schön <3

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Blog und empfehle euch Cupcakes beim lesen ;)

Share:

0 Cupcake(s)