Challenges


Nun zu einer coolen Challenge. Für jedes Buch (und bei mir auch Hörbuch) das ich fertig gelesen habe, spare ich 1 €. In einem Jahr wird das Sparschwein geknackt und dann geh ich dann was feines kaufen :)
Entdeckt auf Sonjas Bücherblog :)
Beginn heute 05.03.12 bist zum 05.03.13. Ich bin mal gespannt^^

SuB Abbau


Hier der Link zu meiner Tabelle :)
3/03/2013 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Bei den Challenges bin ich auch dabei.
    Nur bei der Lesechallenge von LB war bisher noch nichts für mich dabei, aber kommt bestimmt noch.
    Obwohl ich das mit dem vielen verlinken nicht besonders reizvoll finde:-)
    Aber wie sagt man so schön: Teilnahme zählt und der Spaß dabei.

    Ich sehe, du liest 19 Minuten von Jodi Picoult. Wie findest du es bis jetzt?
    Wenn du durch bist, sag ich dir mal, wie ich das fand. Hab es letztes Jahr gelesen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nyancore,

    schön hast du's hier :-) So süße Katzen überall. Habe soeben mein drittes Buch für die Spar-Challenge fertig und werde gleich mal wieder meine Schildkröte füttern. Schön, dass bei der Aktion so viele mitmachen, und ich bin schon auf unsere Erträge am Ende gespannt.

    Liebe Grüße
    Klusi

    AntwortenLöschen
  3. Bin bei der letzten auch dabei =) Zudem überlege ich auch an der Lesechallenge teilzunehmen, hab aber noch so viel SuB...
    Schöne Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich Deinen Fortschrittslink nicht anklicken, da ich keine Berechtigung dafür habe. Ich kann ihn also leider nicht auf meinem Blog posten ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Post Top Ad