About me ! Kontakt


Jetzt stell ich mich euch mal vor. Vielleicht möchten ja einige wissen, wer hinter der cupcatz steckt. :)



Mein Name ist Pam, bin 24 Jahre jung und komme aus Gießen (liegt da bei Frankfurt am Main). Ich lese unheimlich gerne und habe auch gerade ziemlich viel Zeit. Am Ende vom Jahr hört das aber auf weil ich dann zu einem Student mutiere. Ich möchte gerne Bioverfahrenstechnik in Frankfurt studieren, passt nämlich gut mit meiner Ausbildung zusammen (Chemikantin).

Na ja, ansonsten arbeite ich als Aushilfe in einer Videothek, bin Katzen Mama, liebe Musik und bin somit ein Konzert Gänger hoch³, liebe Tattoos (habe selber 2) und Piercings, färbe gerne meine Haare und bin generell ziemlich durchgedreht :)

So, genug von dem Blabla änd bäk tu sä fjujär ähm Bücher :) <-- Konntet ihr das lesen?^^' Ja, besonders gerne lese ich eigentlich historische Frauenromane. Eigentlich die von Astrid Fritz. Habe alle Bücher von ihr <3 Zählt das dann auch als Genre gern haben? Naah, bestimmt. Auf jeden Fall liebe ich ihre Bücher und kann es kaum erwarten bis sie wieder ein Neues raus bringt.
Ich mag dann auch noch Fantasy Bücher mit fiese, schönen Vampire, haarige Werwölfe oder filigrane Engelswesen. Oder auch was immer mehr in mein Regal wandert sind Jugendbücher. Bis vor kurzem dachte ich noch, das in der Sparte nur so pubertierende Bücher wie die von Freche Mädchen - freche Bücheroder drinne sind, aber ich wurde eines besseren belehrt. Naja, früher habe ich das auch gelesen aber mittlerweile ist mir das doch zu kindisch geworden.

Ja, dann mag ich euch noch meine 2 Regale zeigen. In dem einen teile ich den noch mit meinen Animes und Mangas. Und das andere Regal ist nur mit Mangas zugestellt. Mein Herz blutet immer wenn ich bedenke das die Bücher zugestellt sind. 2 bis 3 reihig >.< Man sieht die hinteren nicht und das finde ich total schlimm. Ich brauche eindeutig mehr Platz!!!

Aber bildet selbst eure Meinung^^





Vergesst nicht, die sind alle 3 reihig vollgestellt >.<" There is more than your eyes can see!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und einen Eintrag in meinem Gästebuch :)
Photobucket

Ok, das wars dann auch mal fürs erste von mir. Nun aber wirklich. Viel Spaß noch auf Lesen mit Cupcatz.

PS.: Rezensionsexemplar-Anfragen oder sonstige Anliegen an:

foxyform.de


Ich möchte nochmals erwähnen, das ich diesen Blog führe weil es mir Spaß macht. Ich freu mich wenn man mir Tipps gibt, aber ich verbiege mich für keinen Verlag. Ich habe keine Probleme damit Bücher zu kaufen. Ich möchte einfach Spaß am lesen haben und mich bei Rezensionen nicht unter Druck setzen lassen. =3