30 Days Shred

Hier halte ich euch (hoffentlich) Tag für Tag auf dem Laufenden was mein Shred Programm von Jillian Michaelis angeht :)

LEVEL 1 ---- 1 Tag: (02/05/17)
Ich habe viel gemogelt, Pausen gemacht und mich größtenteils an den Anfängerübungen von Anita gehalten. Das heißt auch, die Liegestütze in der Frauenvariante. Ich hatte auch mal normale geschafft aber nach dem Aufwärmen und derm Kack Cardio hab ich das nicht mehr gepackt.
Meine Arme fühlen sich an wie Pudding :D

2. Tag: (03/05/17)
Ich habe weniger gemogelt. Habe schon nach dem ersten Tag mega Muskelkater an den Schulterblättern (?) aber hab mich durchgekämpft. Liegestütze habe ich solalala geschafft, kam nicht sehr weit runter. Habe echt versucht ständig mitzumachen und Anita zu folgen aber manchmal habe ich dann eher den Pam Style gemacht ;) Morgen werde ich wohl einen Tag Pause einlegen weil ich klettern gehe^^

3. Tag: ( 05/05/17)
Es wird! Warm up komplett durchgezogen. Danach kommen ja gleich die Push-ups und ich muss sagen, sie sehen raus wie richtige aber mehr als 4 halbe (also nicht sehr tiefe) habe ich nicht geschafft. Die Cardio Übungen alle mitgemacht. Ich bin nur nicht so schnell mit dem Wechsel (von Boden nach oben) deswegen kommt ich nicht ganz so schnell nach am Anfang. Stöhne trotzdem noch wie blöd und schimpfe wenn ich sehe, wie Killian rumläuft und labert und nichts tut 😡

4. Tag: (07/05/17)
Heute hat mich mein Schatz begleitet :) Zu zweit ist die Motivation gleich viel größer und mein Competition Drang ist geweckt.
Ja, die Push ups sind immer noch so kleine unvollständige Dinger aber die Cardio Übungen sind nicht mehr ganz so krass.
Kein Muskelkater bekommen.

5. Tag (08/05/17)
Heute gabs ja hier von unserem "Mach dich Krass" Menschen Sport Klamotten im Aldi. Motiviert wie ich war, gleich mal welche eingekauft, Frau will ja auch in schönen Dingen Sport machen.
Und ich muss sagen, ging heute echt gut. Hatte viel Energie. Natürlich habe ich bei den Push-Ups mega geschwächelt aber beim Rest alles durchgezogen.
Ich fühl mich aber auch irgendwie besser. Es fühlt sich alles straffer an. Aber der Blick in den Spiegel... brrr, da ist definitv noch zu viel Cupcake Topping (ihr wisst schon, der Speck der über der Hos' hervorschaut). Noch 5 Tage, dann wird gemessen. Aber, seit 8 Tagen ununterbrochen Sport gemacht. Ich glaube sogar schon länger aber ab Mai erstmals notiert ;)
Schon witzig das ich meine Klettertage als "Ruhetage" sehe :'D

6. Tag (09/05/17)
Joar, immer noch die Push-Ups die mir Probleme bereiten. Beim Rest schwächelt ich nicht mehr und mach eher die Anita Teile anstatt Natalie. Merke aber das mein rechtes Knie ein wenig schwächelt. Aber ich fahre nach dem Training noch aufm dem Heimtrainer Fahrrad für 20 - 30 min.

7. Tag (11/05/17)
Same Problem as always: Push-Ups. Bin wieder auf Natalie umgestiegen um die Übung sauberer auszuführen... naja. Ja, wie gesagt, der Rest strengt an aber bekomm' ich endlich hin^^ Und nach der Session wieder 30 min Fahrrad gefahren.

8. Tag (12/05/17)
Training wie immer gemeistert und gleich darauf weiter Fahrrad gefahren ;)

9. Tag (14/05/17)
Heute war ein wenig anstrengend. Ich hatte am WE gut gebechert und ich merke das ich alt werde ;) Ich habe ein wenig Angst vor Level 2 weil so viele sagen das es richtig hart wird... Ohje, Pam Jammer Modus aktiv...
Fühl definitiv das ich die ABS richtig gut hinkriege, es tut sich was unter der dicken Fettschicht die sich mein Bauchfett schimpft. Es ist immer noch eine Qual in den Spiegel zu gucken... Ich sehe nur eine Frau, die aus Fettschichten besteht... Ich sollte mehr Grünzeug essen und Smoothies trinken...
Morgen dann letzter Tag von Level 1!

10. Tag (16/05/17)
Endlich der letzte Tag! Die Übungen klappen richtig gut Ich bin schon mega gespannt auf Level 2 ;) und natürlich auf das erste Zwischenergebnis.

LEVEL 2 ---- 11. Tag (20/05/17)
Ich.. ich sterbe xD Ich habe ja schon einiges zu dem Level gehört und beim angucken dachte ich mir, ist ok, schafft man... bestimmt... Joar, wenn man es dann macht sieht das schon viel andersda aus :o
Geht mega krass in die Arme. Auch bei der ersten Übung... der erste Teil Hände an die Füße zum Boden und dann Liegestütz kriegt man hin aber wie komme ich bitte mit ausgestreckten Beinen wieder hoch? Wieeeee?
Auch beim Cardio bin ich zig Tode gestorben 😱 Ich bin ja froh gewesen, mich überhaupt irgendwie zu bewegen, sah auch ganz witzig aus... dieses Cardio gepaart mit diesen Kack Koordinationsübungen... meeeow... also danach war Dusche Pflicht!

12. Tag (21/05/17)
Joar, Tag 2 ist auch immer noch die Hölle... mir brennen die Oberarme, mein Puls am Limit. Diesmal am Ende noch zum Ausgleich Relaxing Yoga Übungen gemacht.

13. Tag (22/05/17)
Dritter Tag und es wird immer noch nicht leichter 🙀 Dazu kommt noch diese Hitze!! Habe ich schon den Muskelkater erwähnt der mich seit zwei Tagen quält? Die Übungen für die Arme sind immer noch krass und die ganzen Plank Übungen... Horror. Die Half Burpees im Cardio Teil... 😵😵😵 Ich hoffe ich gewöhn' mich an den Teil. Der zweite ABS Teil ist auch richtig fies >.<

14. Tag (24/05/17)
Vierter Tag und es wird beim Cardio besser. Ich muss euch auch ans Herz legen, hört flotte Musik neben dem Workout das haltet ihr das Training sehr viel besser durch, besonders besagter Cardio Teil. Ansonsten: HORROR HORROR HORROR!

15 Tag (31/05/17)
Nicht über diese Woche Pause wundern... ich war in der Zeit schon sportlich aktiv nur nicht geshredded :) Habe so verrückten Kram gemacht wie klettern und 2 Tage Kanu fahren. Danach brauch man erst mal ne Pause. Aber ich habe bemerkt, das ich nach der Pause beim Programm geschwächelt habe. War extrem aus der Puste und konnte auch nicht alle Übungen komplett mitmachen. Krass wie schnell man da aus der Übung kommt.

16. Tag (02/06/17)
Irgendwie bin ich gefühlt auch nicht fitter geworden oder ich bin noch Powerless weil ich am Vortag klettern war. Komme einfach bei den Strenght Übungen nicht hinterher T_T Aber es hat sich endlich ein wenig am Gewicht getan. Wenigstens ein Wermutstropfen auf dem heißen Stein :)


Tag 1 Tag 11 Tag 21 Tag 30 Differenz
Gewicht kg 75,2 75,1 - 0,1
KFA % 34,9 34,6 - 0,3
Muskeln % 29,4 29,4 /
Arm cm 30 31 + 1
Brust cm 88 88 /
Taille cm 90 87 - 3
Bauch cm 112 109 - 3
Bein cm 64 62 - 2
6/14/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad