{Show it Friday #3} Zeige das Buch, aus dem dein Lieblingsbuchzitat kommt

Puh, ein Buch mit meinem Lieblingszitat... Habe ich überhaupt n Lieblingszitat??
Ich glaube ich nehme einfach eines, wo ich das Zitat klasse finde und mir gerade einfällt und das kommt in Jurassic Park vor: "Das Leben findet einen Weg". Find ich klasse :D
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ein zeitloser Klassiker!
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Diese haben sie dem Film angepasst. Aber auch das nur mit dem T-Rex Skelet sieht auch großartig aus.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, habe ich nicht.

Habt ihr das Buch gelesen oder den Film gesehen? Bis nächste Woche!

Share:

4 Cupcake(s)