Wenn der Postmann zweimal klingelt #001

Ich werde nun all meine Neuzugänge unter diesem neuen Posttitel vorstellen: Wenn der Postmann zweimal klingelt :) Find ich irgendwie erfrischender als immer nur Neuzugänge auch wenn es den meisten geläufiger ist^^

Nun zu meinen kleinen Neuzugängen :) Morgen oder so wird noch eine fette Amazon Bestellung ankommen. Gestern kam die Buch.de Bestellung an. Ich muss sagen, das die viel schneller sind als Amazon. Versand ist bei Beiden umsonst. Vielleicht bestelle ich nur noch bei Buch.de da ich son ungeduldiger Mensch bin und die schnellere Variante vorziehe^^

Okay, okay, was hat sich klein cupcatz nun bekommen:


Wobei ich noch erwähnen sollte, das "Ausersehen" von eBay ist und ein ungeliebtes Kind wird, da es am Buchrücken verstümmelt ist. Dieser eBayer hat von mir auch nur eine neutrale Bewertung bekommen da er als Zustand wie neu angegeben hat und das absolut nicht der Fall ist! Aber für 1,50€ sollte man sich nicht beschweren. Trotzdem bin ich bös >.<

Bei Buch.de habe ich als den zweiten Band der Buch der Schatten Serie bestellt, Magisches Blut. Band 3 hatte ich bei eBay fürn 1€ bekommen (absolut perfekter Zustand) und ich will mal wissen wies weiter geht. Brauche meine naiven kleine Hexengeschichten hihi*

Dann noch Masken. Hatte es mal beim Verlag angefragt aber nie eine Antwort erhalten :( Also entweder habe ich was falsch gemacht oder die mochten meinen Blog nicht :/ Egal, dann kauf ichs mir, ist auch kein Problem und kein Zeitdruck :) 

Gestern kam auch mein erstes Wanderbuch an:


Jaaa, Daughter of Smoke and Bone >.< Trotz super geiler Leseprobe kam ich nicht dazu das Buch zu kaufen -_- Nun ja, jetzt kann ich es halt so lesen^^ Hach, Lovelybooks ist so toll. Das man da so viele Möglichkeiten hat, Bücher zu lesen, das ist einfach wunderbar :)

Tales of Parthalon 01: Ausersehen - P.C. Cast
Eben noch Lehrerin an der Highschool – und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird …
In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum … Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt … Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen – und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe …

Das Buch der Schatten 02: Magische Glut - Cate Tiernan
Nichts ist mehr, wie es war in Morgan Rowlands Leben: Morgan ist eine Hexe – mächtiger als selbst Cal es je geglaubt hätte. Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft – Morgan stößt auf Mauern des Schweigens, als sie in ihrer Vergangenheit forscht. Einziger Trost ist Cals Liebe zu Morgan. Kein Preis ist zu hoch dafür, nicht einmal der Hass ihrer besten Freundin Bree. Da macht Morgan eine folgenschwere Entdeckung: Sie findet eine Spur zu ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan …

Masken: Unter magischer Herrschaft - Mara Lang
Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.

Daughter of Smoke and Bone 01: Zwischen den Welten - Laini Taylor
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Share:

1 Cupcake(s)