♫ Sag Idealo wo du diesen Sommer liest ♫

So Leute, jetzt auch von mir der langersehnte Beitrag zu dem Idealo Thema: "Sag Idealo wo du diesen (verregneten) Sommer liest". Ich finde diese Aktion ja echt super! Ihr wisst nicht worüber ich rede? Shame on you. Nee joke.
Also die Internetplattform idealo.de, die Preise im Netz vergleicht und ihr das günstigste raussuchen könnt, möchte wissen, wo IHR an verregneten Sommertagen lest. Das ist echt genial. Ich habe schon auf so vielen Blogs gesehen, wo sie lesen. Ich finde das so interessant. Genau wie Bücherregale anzugucken. Es macht mir total viel Spaß die Bücher von anderen anzugucken xD Fragt mich bitte nicht warum :) Aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige ;) 
Nun möchte ich euch aber zeigen, wo ich total gerne lese. Nicht nur an verregneten Sommertage, sondern generell wenn ich entspannen möchte. Schaut her:


Mein knuffiger Sitzsack ♥ Der ist total groß und kuschelig. Wenn man einmal drinne sitzt, hast du gar keine Chance mehr, raus zu kommen lach* Aber es lohnt sich :) Ich muss immer mit meinen Katzen um den Platz kämpfen ;) Ja, im Hintergrund sehr ihr meine gelesenen Sachen... jaaa, da sind auch Tonnenweise Mangas dabei^^ Ansonsten kann ich neben dem Bett und dem Sofa noch einen anderen Ort empfehlen hrchhrch* Und zwar die Toilette :)


Ihr seid jetzt bestimmt geschockt weil ich das auch erwähne, gell? Aber hey, bei ner längeren Sitzung ist man froh, wenn ein Buch in der Nähe hat^^
hihi* So, das wars von mir. Ich verkrümel mich wieder ins Bett :)

Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht. :*

Share:

5 Cupcake(s)