Yeah! Mein Maskottchen ist endlich da!!!

Endlich!!!! Mein Maskottchen ist da :) Ich habe so so lange auf mein Cupcat gewartet und nun ist es endlich da. Ich kanns kaum glauben^^ Aber seht selbst :)


Ist sie nicht süß? Ja es ist eine Sie :) Und das geniale an dem Teil ist noch, das man ihr ihr "Höschen" ausziehen kann xD Habe ich auch noch erwähnt das ich mir gleich noch Stickers bestellt habe?? :)



Awww, ich freu mich so^^

Was auch noch ganz Wichtig ist, heute kam mein Rezensionsexemplar "Die Erfindung der Violet Adams" an. Das Buch ist ja wunder, wunderschön!!! Wenn man den Umschlag abmacht, ist es immer noch ein Eyecatcher. Da muss ich wieder ein riesiges an den EGMONT INK loswerden, das habt ihr ganz geil hingekriegt und DANKE für das bereitstellen des RE. Habe mir die ersten Worte vom Autor reingezogen und muss sagen das ich ihn ziemlich sympatisch finde und ich mich richtig freue das Buch zu lesen.

Aber zur Zeit bin ich an dem Ring der Jägerin dran und das ist auch super lustig und ich habe schon so lange nach einem Buch wie diesem gesucht ^o^


Das Buch ist so schön seufz*^^

Photobucket

Da habe ich meine Cupcat her^^

Share:

6 Cupcake(s)