Gratis Kindle eBooks


Heute, am Ostersonntag, verschenkt Amazon.de 5 eBooks. Ich habe noch nie was von den Büchern gehört aber ich finde es trotzdem ganz nett. Sieht so nach Krimi und son Gedöns aus :) Einfach auf das Bild drücken um auf die Seite zu gelangen ;)

Edit: Hier noch ein Link zu einem weiteren Gratis eBook. Es heißt Wolfskraft und kA, vielleicht gefällt es euch ja. Habs mir mal geholt. Ist ja umsonst ;)

So, wenn ich morgen Zeit finde poste ich dann mal was in meinem Wichtelgeschenk von Lovelybooks drinne war und in dem Jugendbuch Paket, von dem ich aber eher enttäuscht bin als erfreut :/ 

Und wie es ausschaut werde ich krank >.< Ich bin froh ein Reiskissen und Tempos (im Schmetterlings Style) bekommen zu haben.... macht das alles erträglicher... und ich habe mir auch noch einen Kakao gemacht^o^

Zu dem kommenden Gewinnspiel. Ich werde es nächste Woche posten :) Also freut euch^^

Bis dato wünsche ich euch Frohe Ostern^^

EDIT: Wenn ihr auf die Kindle App klickt, werdet ihr zu weiteren kostenlosen eBooks verlinkt :)

Share:

5 Cupcake(s)