Gratis Comic Tag am 12. Mai 2012


Ja Leute, heute spamme ich euch ein wenig zu. Bin so in Info Laune ;)

Am 12. Mai (Samstag) findet der all jährige Gratis Comic Tag (GCT) statt :) In den Comic Läden eures Vertrauens (hier auch eine Übersicht welche Läden mitmachen) könnt ihr dann bis zu 5 Comics eurer Wahl abgreifen. Aber auch nur, die aufgelistet sind. Wär ja zu schön um wahr zu sein wenns jeder x Beliebige wäre hihi* Es sind 30 Stück. Ich denke da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich habe meine Augen auf folgende Comics gerichtet: 
  • Akuma to Love Song (Kazé)
  • Zombies 0: Tod und Agonie (Splitter)
  • The Walking Dead (Cross Cult)
  • Game of Thrones (Paninicomics)
  • Horrorschocker (Weissblech)

Der komplette Comic isses nicht den ihr da bekommt aber doch schon mehr als ne Leseprobe. Hier die Übersicht der 30 Comics die ihr ergattern könnt :)


Aktuell sind 30 Comics verzeichnet
                                                 

Share:

4 Cupcake(s)